Nun gut Simone die KM lassen sich nun mal nicht wegreden aber ansonsten ist dort simpel mit dem Wagen zu fahren - wenn du sonst nicht gerade ängstlich bist, kann es nur gut gehen. Ich wünsche euch weiterhin viiiiiiiel Spaß bei der Planung und einen Traumurlaub
Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
-
geschrieben 1183136862000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1192957570000
So meine Lieben - morgen früh gehts los! Dank Euch, diesem Forum und einigen Superseiten im Internet ist mein Angspegel gegen Null gerückt und ich platze fast vor Vorfreude! Habe jeweils die Flüge bei einem Anbieter gebucht, die Hotels eigentlich bei total verschiedenen. Mietwagen bei Alamo.
Wir werden also 3 Tage LA besuchen, dann gehts mit dem Mietwagen die Küstenstraße entlang, in San Simeon wird übernachtet, bevor wir in San Francisco ankommen. Dort haben wir wieder 3 Tage Zeit. Mit einem Inlandsflug (spottbillig!) gehts weiter nach Las Vegas. Dort werden wir - entgegen den anderen gebuchten Hotels - richtig residieren, im "The Hotel at Mandalay Bay". Ist ja die Geburtstagsreise für meinen Sohn und der wollte nun unbedingt in eine Suite mit allem drum und dran. 5 Tage und Nächte kann er dort seiner Pokerei fröhnen und ich hoffe, mir selbst wird es nicht zu langweilig. Ja, danach gibt es wieder einen Inlandsflug, nach Miami. Wollten eigentlich die Keys runterfahren, aber das wird - dank Budget - wohl nur ein Tagesausflug. Naja.. Miami Beach wird ja auch Sonne haben. Von dort aus gehts dann zurück nach Berlin.
Also in ca. 5 Wochen wird es dann meinen Bericht geben!