Hallo,
also wir waren letztes Jahr mit zwei Kindern (7 und 9) in Las Vegas und wenn du unsere Kinder heute fragst, was hat euch in dem Monat in den USA am besten gefallen, dann wirst du von beiden LAS VEGAS hören. Es gibt sehr viele Kinder dort, kommt immer darauf an, wo man sich befindet. Im New York New York z.B. gibt es eine Spielhalle für Kinder, da gewinnen sie Bons und können diese Bons dann umtauschen in Geschenke, zumindest einen Bon gibt es auf alle Fälle, es kann also nicht sein, dass man gar nichts gewinnt.
Tino hat die Kärtchen der Prostituierten angesprochen, da wird in Las Vegas total drauf geachtet, dass Kinder die nicht zu Gesicht bekommen. Die Verteiler müssen sie hinter dem Rücken verstecken und es war nicht schlimm, was auf den Straßen herumgelegen ist. Ich weiß jetzt nicht, wie alt euer Sohn ist, wir haben unseren Töchtern dann schon so halbwegs erklärt, was das ist (soweit sie es verstehen konnten), denn die waren fast beleidigt, weil wir keine Karten bekommen haben, danach war es wirklich kein Thema mehr.
Wie Sabine schon sagte, mit spielen in Las Vegas ist nichts, wenn ein Kind dabei ist, du darfst nicht einmal stehen bleiben, ist schon ein Security da, wenn ihr aber unbedingt spielen wollt, dann müsst ihr euch halt abwechseln.
Zu sehen gibt es für Kinder total viel in Las Vegas, das Circus Circus würde ich euch allerdings nicht empfehlen, zum Hingehen schon, zum Schlafen nicht, mir kam das Hotel sehr heruntergekommen und schmuddelig vor.
Von den Shows her, wollten unsere Kinder unbedingt zur Ritter-Dinner-Show ins Excalibur, das war lustig und hat uns gut gefallen.
Also, wir nehmen wie ihr unsere Kinder überall hin mit und gerade für Las Vegas gibt es keinen Grund, ein Kind zu Hause zu lassen, es gibt dort herrliche, kindgerechte Möglichkeiten!
Liebe Grüße,
Daniela