@Alccati
Also los gehts die ersten 4 Tage in die Mojave. Dort mache ich eine Führung auf der Edwards Air Force Base mit. Musste ich bereits vor 9 Monaten buchen, weil das sehr gefragt ist. Dann geht es weiter nach Chinle über die historical Route 66. 2 Tage. 4 corners monument und dann zum monument valley. Anschliessend kommt 9 Tage Las Vegas. Death Valley, Hover Dam, usw. Hier wollte es der Zufall, dass ich auf der Nellis Air Force Base die Thunderbirds (Flugstaffel der Air Force) bestaunen kann. Danach kommt 2 Tage Phoenix, es folgen 12 Tage in Tucson und von dort geht es dann 12 Tage nach LA. Von dort wieder nach FRA. Ich nehme die komplette Zeit ein Auto. Hatte letztes Jahr das Mustang Cabrio, das muss ich jetzt auch haben Ich habe da so ein paar Vorhaben, die ich unbedingt sehen will, der rest ist alles spontan. Bin ja 6 Wochen dort.
Ich war nun schon 4 oder 5 Mal in den USA. Das ist für mich ein Traumland und deswegen will ich immer wieder hin. In AMerika selber sehe ich das so, dass ich mobil sein will und mit den öffentlichen Verkehrsmittel habe ich nicht viel am Hut
Dein Trip klingt aber auch gut. Kommst ja gut rum.