• Moti
    geschrieben 1502569186229

Moin,

ich habe für den nächsten Trip dieses Hotel gebucht. War da schon Mal von Euch jemand. Macht erst Mal einen guten Eindruck. Ich brauche das Zimmer ja lediglich zum Schlafen und will tagsüber keine Hotelanlage nutzen. Und es ist zwar nicht am Strip, aber ich habe ja eh einen Wagen. Vom Preis her ist das absolut ok, die Resortgebühr ist nicht hoch (5 USD/Tag).

Würde mich freuen, wenn hier Erfahrungen mitgeteilt werden.

• Alccati
    geschrieben 1502766042815

@Moti: Cool, ich habe auch das Mardi Gras gebucht - für drei Nächte. Der Preis ist super und die Zimmer schön groß. Ich bin aber letztendlich auch gespannt, was uns erwartet, da die Bewertungen zum Hotel eher durchwachsen sind (was sie übrigens bei allen Hotels dieser Preisklasse waren - teilweise hatten die bekannten Hotels direkt am Strip oder an der Fremont Street sogar schlechtere Bewertungen).

Also auch hier: wenn Du magst, werde ich darüber berichten, wie ich es fand. Wenn Du erst im Oktober fliegst, kannst Du es ja dann zur Not stornieren und ein anderes Hotel buchen ;-)

• Moti
    geschrieben 1502770337154

Mitgehangen, mitgefangen :grin: Kannst gerne berichten. Allerdings, wenn ich dann so kurzfristig umbuche, wird man schwer was Neues bekommen. Ich gehe schon davon aus, dass das Hotel ok sein wird. In stimmte Standards, wenn man daran gewöhnt ist, passt es schon. Auch hier bin ich über Deinen Bericht gespannt. Dann machst Du also die klassische Tour. LA und Vegas sind schon toll.

• Alccati
    geschrieben 1502818216610

@Moti: Der Roadtrip als solcher wird sicher teilweise sehr klassisch, aber ich fange ganz untypisch an, indem ich es wage, die ersten 6 Tage in Santa Monica zu verweilen - ganz ohne Auto ;-) Ich vertraue hier einfach der Metro und den Bussen, als dass ich mich stundenlang in Staus stelle. Danach geht's nach Ridgecrest (wobei ich vorher nach Lone Pine fahre, zum Mobius Arch und von dort zur Mount Whitney Road). Von Ridgecrest dann nach Beatty, wobei ich da schon die Sanddünen nahe Stovepipe Wells mitnehmen will. Dann geht es weiter von Beatty über das Death Valley nach Las Vegas, dort bleibe ich 3 Nächte und will an einem Tag mal zur Fire Wave. Von Vegas gehts weiter nach Page zum Lake Powell, dem Anelope Canyon und dem Horseshoe Bend. Von da dann zum South Rim des Grand Canyon mit Übernachtung in Flagstaff (und ein bisschen Route 66 noch mitnehmen), weiter nach Phoenix (dort dann nach Goldfield - Ghosrtown) und nach San Diego. In San Diego bleibe ich dann auch 3 Nächte bevor es wieder zurück nach LA geht und zwei Tage später zurück nach Hause. Welche Route hast Du denn geplant? Oder bleibst Du nur in Las Vegas? Warst Du schonmal in den USA?

• Gunnar1234
    geschrieben 1502824776322

hallo Alcati,

du möchtest sechs Tage in Los Angeles verbringen. Das ist gut.

Aber ohne Auto? Das ist ganz schlecht.

Überlege noch mal, ob du nicht doch ein Auto mieten möchtest. Ich würde es dir empfehlen.

• Moti
    geschrieben 1502828426051 , zuletzt editiert von Moti

@Alccati

Also los gehts die ersten 4 Tage in die Mojave. Dort mache ich eine Führung auf der Edwards Air Force Base mit. Musste ich bereits vor 9 Monaten buchen, weil das sehr gefragt ist. Dann geht es weiter nach Chinle über die historical Route 66. 2 Tage. 4 corners monument und dann zum monument valley. Anschliessend kommt 9 Tage Las Vegas. Death Valley, Hover Dam, usw. Hier wollte es der Zufall, dass ich auf der Nellis Air Force Base die Thunderbirds (Flugstaffel der Air Force) bestaunen kann. Danach kommt 2 Tage Phoenix, es folgen 12 Tage in Tucson und von dort geht es dann 12 Tage nach LA. Von dort wieder nach FRA. Ich nehme die komplette Zeit ein Auto. Hatte letztes Jahr das Mustang Cabrio, das muss ich jetzt auch haben :-) Ich habe da so ein paar Vorhaben, die ich unbedingt sehen will, der rest ist alles spontan. Bin ja 6 Wochen dort.

Ich war nun schon 4 oder 5 Mal in den USA. Das ist für mich ein Traumland und deswegen will ich immer wieder hin. In AMerika selber sehe ich das so, dass ich mobil sein will und mit den öffentlichen Verkehrsmittel habe ich nicht viel am Hut :-D

Dein Trip klingt aber auch gut. Kommst ja gut rum.

• jackpot 777
    geschrieben 1502894779904

Wenn du von Page über Monument Valley zum GC fährst nimmst du noch ein zusätzlich ein highlight mit. Am GC besser in Tusayan übernachten. Noch besser die tour in umgekehrter Richtung GC-MV-Page - Vegas machen. Abends am GC mit den Bussen zu den view points. Am morgen danach durch den ganzen Park Richtung Monument Valley an unzähligen view points anhalten und staunen.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Moti
    geschrieben 1502898175874

Das Umbuchen wird jetzt schon kritisch, da die Hotels so gut wie nicht mehr umgebucht werden können, da so nichts mehr frei ist. Und wenn dann zahlst aber ordentlich drauf. Trotzdem speicher ich mir das mal ab, vielleicht geht da noch was. Danke.

• webgambler
    geschrieben 1502995411191 , zuletzt editiert von webgambler

Hallo Moti,

wir waren in 2007 bei unserem Californien Trip für 2 Nächte in diesem Hotel.

Die Möbilierung war sicher nicht mehr die Neueste, die Zimmer waren aber sehr sauber und richtig groß. Wir hatten für 2 Persinen 2 riesige Betten zur Verfügung. Wir haben dort gut und ruhig geschlafen. Das Umfeld mit Rezeption und Poolanlage war nicht sehr einladend, das Frühstück typisch amerikanisch sehr einfach.

Ja, das Hotel liegt etwas abseits, den Weg zum Strip hin sind wir zumindest einmal problemlos zu Fuss gelaufen. Zurück sind wir dann mit dem Taxi gefahren.

Ich denke bei einem rechtzeitig gebuchten 2. Besuch in LV würde ich ein Hotel direkt am Strip buchen.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Moti
    geschrieben 1502997370117

@webgambler sagte:

Hallo Moti,

wir waren in 2007 bei unserem Californien Trip für 2 Nächte in diesem Hotel.

Die Möbilierung war sicher nicht mehr die Neueste, die Zimmer waren aber sehr sauber und richtig groß. Wir hatten für 2 Persinen 2 riesige Betten zur Verfügung. Wir haben dort gut und ruhig geschlafen. Das Umfeld mit Rezeption und Poolanlage war nicht sehr einladend, das Frühstück typisch amerikanisch sehr einfach.

Ja, das Hotel liegt etwas abseits, den Weg zum Strip hin sind wir zumindest einmal problemlos zu Fuss gelaufen. Zurück sind wir dann mit dem Taxi gefahren.

Ich denke bei einem rechtzeitig gebuchten 2. Besuch in LV würde ich ein Hotel direkt am Strip buchen.

Hallo webgamler,

das ist 10 Jahre her, da wurde bestimmt mal modernisiert. Ich denke, es kann nicht viel schief gehen. Ich war schon Mal im Stratosphere und Hard Rock Hotel. Aber für mich alleine muss ich das nicht unbedingt haben. Die hatten sehr hohe Resortgebühren. Ich kenne ja schon einige Hotels in den USA. Zum Übernachten sollte s reichen :-) Aber denke für Dein Feedback.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!