• babsiheiner
    geschrieben 1296594741000

haben uns umentschlossen. Ursprünglich wollten wir ins New York mit View, aber im MGM sind die Zimmer im Grand Tower preislich sogar günstiger.

Auch die Poolanlage sieht besser aus.Hat jemand erfahrung im MGM?

Während wir dort sind ist Copperfield im Hotel und hat Auftritte. Meint ihr wir bekommen die Karten günstiger, wenn man das Hotel bucht?

Muss es die beste Kategorie in dem Theater sein oder genügt die 2. kategorie?

Sind alle Sitze im theater mit Tischen ausgestattet? Sieht im Plan fast so aus.

Danke erstmal fürs antworten

• haraldveith
    geschrieben 1296636955000

Hallo,

ich war vor einigen Jahren im MGM und habe mir die Show von David Copperfild angesehen. Da ich die Karte kurzfristig ( Restbestand ) über das Hotel erworben hatte, bekam ich einen Sonderpreis und sass ganz vorne. An Tische kann ich mich nicht mehr erinnern. Grundsätzlich wirst du wohl keine Ermäßigung erhalten, wenn du im Hotel wohnst.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296639050000

Hallo Babsiheiner,

zum MGM tower gibt es hier bei HC auch sehr detailierte Bewertungen, schau mal hier.

Ich habe mir mal die Homepage des Hotels angesehen und die Beschreibung: 

Tropical oasis. Sunbathers paradise verspricht ja schon einiges ;)

Wir hatten das Hotel auch in Erwägung gezogen, haben uns dann aber für das Mirage entschieden. Sollte es euch um eine wirklick tolle Poolanlage, dann schau dir mal das "The Mandalay Bay"an. Dort sind wir vor unserer Abreise die letzte Nacht in LV.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mario3101
    geschrieben 1296647986000

Hi 1

ich war im Dezember im MGM und kann es nur empfehlen. Man ist wirklich mittendrin.

Zu der Show:

Wir haben uns KA-Cirque du Soleil angeschaut. Hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt ich wäre froh Copperfield wäre zu der Zeit dort gewesen.

Ich würde es mir an eurer Stelle auf jeden Fall anschauen. Die Tickets kannst du im Hotel beim Concierge buchen. Dort bekommst du als Gast 40% Nachlass (so war es zumindest bei KA). Somit brauchst du dich auch nicht ausserhalb des Hotels um Karten bemühen.

Ich würde PK1 empfehlen. Weiss aber nicht ob das im gleichen Theater stattfindet. Tische waren bei KA nicht.

Solltest du noch eine Frage haben zu Vegas oder dem MGM schick mir doch ne Nachricht.

• babsiheiner
    geschrieben 1296832581000

Welches Zimmer im MGM?

West Wing King oder Grand Tower?? Bei welchen hat man den Ausblick auf den Strip??

• florestano66
    geschrieben 1296855718000

@babsiheiner

oh jeh.. was für ein Zahlendreher ....bin nicht bis Juni in Las vegas , sondern bis zum 6.5. !!! Schade das wir uns da nicht sehen können. Aber ich kann dir danach berichten wie es im MGM war.

LG Elke

• sunflower76
    geschrieben 1297080100000

Hallo,

wir waren vor drei Jahren im MGM und haben es auch vor allem wegen der Poolanlage gebucht. Das Hotel an sich war super, wir waren begeistert, die Poolanlage aber leider das schlechteste daran, denn zwei Pools waren komplett gesperrt, da durfte man nicht mal vorbei gehen und an den anderen beiden Pools lagen überall Trinkflaschen, Cocktailgläser, etc. und das hat mich total gestört, am ehesten ist noch der Lazy River zu empfehlen.

Heuer haben wir uns für das Mandalay Bay entschieden und hoffen, dass die Poolanlage dort besser ist.

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1297081373000

@Dani,

wir suchten auch noch für den Abschluß unserer Reise ein schönes Hotel in LV und haben uns auch wegen der Pool/Strandanlage für das Mandalay entschieden. Bin gespannt, wer früher berichten kann - wir sind im Juli dort.

Das MGM kenne ich nur vom "Durchlaufen", es war mir schon fast zu troubelig.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Segafredo4711
    geschrieben 1297106920000

hallo

wir waren ende november zu der show von copperfild. wir hatten die beste kategorie gebucht und sassen ganz vorne an der bühne. wir hätten seine schuhe knutschen können. ich fand den platz nicht so toll, man musste hoch schauen da man zu nah an der bühne sass.nach einer weile tat der nacken weh. 2 reihe wäre besser gewesen. alle plätze sind mit tischen.

• babsiheiner
    geschrieben 1297168092000

@Qsegafredo

weißt du noch wie ihr an die Karten gekommen seit? Zu hause gebucht oder vor Ort gekauft und welcher Preis?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!