Habt ihr einen guten Tip für eine spontane nochmalige Vermählung in Las Vegas? Sind im April dort sind schon in Deutschland seit 5 Jahren verheiratet und wollten nochmal ungewöhnlich aber günstig unsere Ehe erneuern spaßhalber einfach. :D. Die Gelegenheit ist ja günstig im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Freue mich über Eure Ideen.
Nochmal heiraten
-
geschrieben 1236720050000
-
geschrieben 1236760664000
Da bin ich neugierig, weil auch ich schon so etwas überlegt habe, aber irgendwie nur eher teure Sachen gefunden habe. Außerdem wäre interessant, was man dazu mitnehmen muss - nur die Heiratsurkunde ? Oder gar nix ?
-
geschrieben 1236811648000
Soweit ich mich rein gelesen habe gar nix. Ich hoffe jemand hat noch einen Tipp für uns
-
geschrieben 1236893670000
Wozu soll denn das gut sein, würde mich mal interessieren? Eure Ehe wird doch wohl nach 5 Jahren nicht schon langweilig sein, das sowas zum Erneuern /Aufpeppen sein soll
-
geschrieben 1236895687000
Hallo,
warum nicht wenn es euch Spaß macht und einen Kick gibt !
Las Vegas ist schon was Besonderes !
-
geschrieben 1236896167000
Hallo
wir haben vor 11 Jahren in Las Vegas geheiratet, mußten uns dort eine Heirats-
Lizenz besorgen , diese wurde dann in der Chappel vorgelgt und dann wurde ein Termin für die Hochzeit ausgemacht. Wir waren nur 3 Tage auf unserer Rundreise dort und es war nicht teuer. Wichtig ist nur das ihr die Heiratsurkunde in Nevada registrieren läßt sowie beglaubigen dort lassen, die schicken sie euch dann nach Hause und wir mußten Sie auf der Heimatgemeinde auch noch registrieren lassen sonst wäre es nicht anerkannt worden, lebe aber in Österreich weiß nicht wie es bei Euch ist. Am besten nachfragen. Wenn es Gültigkeit haben soll auf jeden Fall beachten. War Wunderschön und mal was anderes.
Liebe Grüsse Doris
-
geschrieben 1236952123000
Danke für die Antwort, aber wir sind ja beide bereits verheiratet in unserem Heimatland.
Und nein - es ist nicht schon langweilig, sondern einfach etwas anderes in Las Vegas zu heiraten.
Da wir dies 2007 schon fast machen wollten, bevor wir 2008 in Österreich wirklich geheiratet haben, habe ich mir gedacht, dass es jetzt im nachhinein nicht so umständlich wäre mit Beglaubigungen usw. Es wäre einfach ein Spaß jetzt ohne Leute und Stress noch einmal Ja zu sagen.
-
geschrieben 1236985673000
Damals als wir in Vegas geheiratet haben, gab es solche reunion weddings.
Eigentlich brauchst du nichts, ausser die Chapel. Man braucht bestimmt keine Licence und die Apostille erst recht nicht. Wir wollen das in ein paar Jahren auch machen. Mein Plan, einfach eine Chapel anmailen und danach fragen. Viele erneuern doch ihr Eheversprechen!
-
geschrieben 1241373650000
Da Du (dkkk) jetzt wieder zurück bist aus Vegas die Frage - habt ihr jetzt noch mal geheiratet oder nicht
-
geschrieben 1241459120000
Ehrlich gesagt gab es so viel zu sehen und zu zocken das wir es nicht geschafft haben. Aber ich denke eh Las Vegas hat uns nicht das letzte Mal gesehen. Zu faszinierend ist diese Glitzerwelt.