Hallo liebe Community,
mein Freund und ich fliegen im Mai für 8 Tage nach Los Angeles. Von dort aus machen wir einen 2 tägigen Trip nach Las Vegas mit unserem Mietwagen. Wir übernachten von Donnerstag auf Freitag im Hard Rock Hotel, würden aber gerne am Freitag (nachdem wir ausgecheckt haben) einen ganztägigen Ausflug mit dem Bus zum Grand Canyon machen und das Auto für diesen Zeitraum stehen lassen.
Soweit so gut, ich denke man könnte mit dem Hotel klären das Auto gegen eine Gebühr den Tag über noch am HRC Hotel stehen zu lassen, aber jetzt habe ich gesehen das die Bustour leider nicht von unserem Hotel startet und es zu den anderen Hotels zu Fuß ein ganzes Stück wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Meint ihr es ist möglich unser Auto an einem Hotel, das der Bus anfährt, morgens zu Parken und von dort aus abends wieder zurück nach Los Angeles zu fahren? Ohne das wir dort vorher eine Hotelreservierung haben?
Parkgebühren sind nicht das Thema, ist einfach nur die Frage ob sowas möglich wäre und ggf. jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Viele Grüße aus Hannover,
Caro