Genau gegenüber vom "Circus Circus" steht die Canlelight Wedding Chappel.Habe da vor einigen Jahren selbst geheiratet-allerdings "richtig" erstmalig-verbindlich....-Einfach rüber zum Referent inj die Chappel gehen (24Stunden offen!),der will als erstes wissen "Cash or Credit Card...?",dann wählt ihr aus einer Art Karte alles aus was ihr haben wollt-
Musik live oder vom Band...Blumen frisch oder künstlich...Fotograf...selbst Ringe könnt ihr da bekommen-dann den Termin festlegen (wir hatten es am selben Tag um 22Uhr geordert!)-kein Problem!
Am Country Courd (24 Std. geöffnet) erhält man gegen Gebühr und Vorlage der Pässe eine "Marriage License",die braucht man,ebenso wie später,vom Referent,nach der Trauung die "Marriage Certification" -
aber ich weiß nicht ob soviel nötig ist wenn ihr eine bestehende Ehe nur noch mal besiegeln wollt?!Das kann euch der Referent aber sagen.
Klar,Las Vegas ist bekannt für die monumentalen Hotels und Shows!Die allein zu sehen würde sicher schon euren Zeitrahmen spregen,denke ich.
Empfehlen würde ich euch auf jeden Fall am Vegas einen "Gran Canyon Flug" die dort mit speziellen Flugzeugen (große Fenster zum filmen) angeboten werden!
Viel Spaß und Grüße vom Niederrhein
Jürgen