Hallo Zusammen, wir planen gerade für Juni eine Woche Las Vegas und sind uns bzgl. Hotel noch etwas unschlüssig. Wir möchte gerne ein Hotel am Strip dass eine großzügige Poolanlage hat, damit man tagsüber einfach auch mal eine faule Zeit am Pool einlegen und die ganzen Eindrücke der Stadt und Umgebung verdauen kann. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn dann genügend Liegen bzw. Liegemöglichkeiten vorhanden wären. Wir haben derzeit das MGM Grand und das Treasure Island im Auge - hier heißt es dann allerdings in Bewertungen, dass das MGM groß und unübersichtlich und das TI eine viel zu kleine Poolanlage hat. Kann uns hierzu evtl. jemand Tipps geben?
Welches Hotel in Las Vegas hat eine große schöne Poolanlage?
-
geschrieben 1228063733000Sylvia74
-
geschrieben 1228066205000
Hallo Sylvia.
das Mandalay Bay hat eine wunderschöne und grosse Poollandschaft. Das MGM ist wirklich riesig und unübersichtlich und hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu Tresure Island kann ich nicht sagen -
Gruß
Petra24
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) -
geschrieben 1228144395000
Hallo
Das Mirage und auch das Bellagio haben sehr schöne Poolanlagen, wie auch die Hotels in allen Einrichtungen spitze sind.
Gruss Markus
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
geschrieben 1228147116000
Hallo Sylvia,
Wir waren 2 x im Treasure Island und es hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne Poolanlage, aber nicht so riesig. Zum Relaxen und "Auskühlen" der Füße aber genau richtig.
Die Poolanlage von Mirgare machte auch einen sehr schönen Eindruck. Wir haben sie von dem Verbindungs-Train aus gesehen.
Gruß Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1228154908000
das Mandalay Bay hat eine wunderschöne und grosse Poollandschaft.
die Poolanlage ist wirklich nicht schlecht. Vor allen Dingen der Sandstrand und die Wellen im Pool.
Allerdings sollte man sich Ohrenstöpsel mitbringen, wenn man nicht ständig von lauter Musik stören lassen will. Echt fürchterlich.
Alle Liegen waren ständig mit irgendwelchen Gegenständen belegt, so das man annahm, das dort jemand liegt.
Dem ist aber nicht so. Die Amerikaner lassen einfach die Handtücher liegen.
Zudem stehen die Liegen so eng beieinander so das man manchmal nicht weiß, wie man zum Wasser kommt.
Zum Schwimmen okay. Aber zum relaxen???
Wasserreifen für den Lazy River müssen auch teuer gemietet werden.
Gruß Jürgen USA 88-90-92-95-96-01-03-08 Kanada 98-05 -
geschrieben 1237568687000
Hier eine kleine Auswahl
Mandalay Bay TOP
Luxor Okay
Venetien TOP
Mirage Okay
Planet Hollywood okay aber zu klein
Stratosphere okay auf dem Dach
Flamingo okay aber auch zu klein
Monte Carlo Okay
Sahara passend zu diesem Hotel
Imperiel Palace sehr klein
Neu Trump Tower
Hard Rock Hotel TOP
-
geschrieben 1237810795000
Hallo,
das Mirage mit der Anlage machte einen guten Eindruck,
sonst siehe die anderen Empfehlungen.
-
geschrieben 1237900369000
wir haben das mandalay gebucht = wegen der pool anlage
nachdem ich alle erdenklichen kataloge durchforstet hatte idem www gefiel mir diese am Besten
gruss claudia6 -
geschrieben 1238158639000
Hallo,
ich war vor einer Woche dort und kann es so empfehlen !
evtl. Mirage !
@claudia6 sagte:
nachdem ich alle erdenklichen kataloge durchforstet hatte idem www gefiel mir diese am Besten
-
geschrieben 1238262873000
@claudia6 sagte:
Denke daran das der Pool mit den wellen und der River im Winter geschlossen ist und nur ein kleinerer Pool und das Jacuzzi geöffnet hat.
Gruss Volkrat