Naja sind definitiv September 2014 da. Und wollen eben ein Ticket haben wo man alles sehen kann und evtl. mit vordrängeln und wenn es geht natürlich auch noch etwas sparen sofern es möglich ist (wie z.b. Online Buchung).
Eintrittskarten vorher kaufen?!
-
geschrieben 1381337040000
-
geschrieben 1432327258000
Hallo zusammen,
ich fliege im September nach L.A. und habe vor, die Go Los Angeles Card zu kaufen. Hat jemandErfahrung mit der Karte und kann mir sagen, wie ich mit der Karte eine Tour in den Warner Bros. Studios buchen kann?
Auf der Homepage von Warn. Bros. kann ich eine Tour in Kombination mit dem Kauf eines Tickets buchen, jedoch brauche ich ja kein Ticket kaufen, weil das in der Go Card mit inbegriffen ist.
Ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen.
Ich danke schonmal
-
geschrieben 1440343188000
Habe da mal ne Frage und vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn ich mir jetzt die ganzen Tickets wie zb Universal studio, Madam Tus. usw über das Internet kauft, kann man diese notfalls auch noch stonieren (zb wenn man Krank wird und die reise nicht antreten kann)?
-
geschrieben 1440344008000
Hi Wastel,
ich kenne keinen Anbieter, bei dem du Tickets noch nach dem Online-Kauf stornieren kannst. Wenn du so große Bedenken hast, kaufe die Tickets doch einfach vor Ort an der Kasse.
Kleine Aktualisierung zu meinem Post oben aus 2013: Inzwischen habe ich auch mal Disney-Tickets selbst zuhause ausgedruckt. Das hat gut geklappt.
-
geschrieben 1440345242000
Danke für deine Antwort
Das ist zwar noch nie vorgekommen aber es kann ja immer mal sein das man Krank wird oder die Kinder und dadurch die Reise absagen muss (mir zwar noch nie vorgekommen).
Dann hat man alles Tickets wie auch die Hop on und dann umsonst geld bezahlt.
Wie du aber in deinen letzten Post vor knapp 2 Jahren geschrieben hast ist das Preislich ja eher weniger was man vorher spart.
Das einzige was ich viel. vorher brauche wird das Ticket für die Los Angeles Kings sein.
-
geschrieben 1440348456000
Es ist wirklich schwer abzuwägen. Flexibilität kostet meist Geld...
Mein Hinweis, dass der Preisunterschied zum Kassenpreis nicht so groß ist, bezog sich allerdings nur auf Disney.
-
geschrieben 1441896513000
Ich würde dir in jedem Fall empfeheln, die Karten bei einem seriösen Veranstalter zuvor zu kaufen. Somit sparst du nicht nur Geld sondern vorallem Zeit. Die bei einer Reise ja häufig immer knapp ist.
-
geschrieben 1441912246000
Der seriöseste "Veranstalter" ist der Vergnügungspark selbst. Ich empfehle deshalb, Eintrittskarten auf der Homepage des jeweiligen Vergnügungsparks zu kaufen und die Tickets dann selbst auszudrucken. Einfach und problemlos.