• Nadi888
    geschrieben 1281704756000

Hallo zusammen, nachdem wir bald nach Californien fliegen möchten wir dort gerne irgendein Footballspiel sehen... nachdem die Oakland Raiders und SF49ers leider nicht zu dem Zeitpunkt spielen, wie wir in SF sind, haben wir uns überlegt, ein College Footballspiel in LA anzusehen, was ja angeblich eh viel interessanter sein soll.

Ich hab auch eins in Pasadena gefunden (UCLA), zu dem Zeitpunkt wo wir da sind. Leider kann man die Tickets leider nicht online bestellen. Kennt sich da jemand aus, kann man vor Ort "an der Abendkasse" gute, preiswerte Plätze ergattern? Wie war das allgemeine Erlebnis? (Stimmung, Fans, Spiel, großes Stadion?...) Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schonmal!

• Kimi2011
    geschrieben 1281809097000

Moin moin,

ich war bisher leider noch bei keinem College Football game, nur NFL, aber die Art und Weise dürfte dieselbe sein :D

Also wenn es Tickets gibt, kann man sie, wie bei uns auch am Kassenhäuschen käuflich erwerben. Sollte es ausverkauft sein, gibt es mit Sicherheit ein paar Schwarzmarkthändler :D

Zur Stimmung kann ich leider nichts sagen. Aber eigentlich sollten die Stadien traditionell gut gefüllt sein.

Ich habe gerade mal auf der Seite der Trojans nachgeschaut...

http://www.usctrojans.com/sports/m-footbl/usc-m-footbl-body.html

Dort kann man Tickets online erwerben und als Versandart Will Call nehmen. Man würde die Tickets somit vor Spielbeginn am Kassenhäuschen abholen.

So mache ich das auch immer bei NFL Spielen.

Wenn es diese Möglichkeit bei der UCLA nicht gibt, dann bleibt euch wohl nichts anderes über, als vor dem Spiel nach Tickets zu fragen ;)

Viel Spaß, wird bestimmt klasse.

Edith sagt: Ich habe mal bei der UCLA geschaut, man wird dort, wie fast üblich auf die Seite von Ticketmaster.com verlinkt. Versuch es sonst mal direkt über Ticketmaster. Online kaufen geht und Versandart Will Call geht auch ;)

• Nadi888
    geschrieben 1281890942000

über ticketmaster hab ich schon geschaut... Karten waren online anscheinend nicht verfügbar. Werd es einfach drauf ankommen lassen und mal am Abend da hin fahren. Wird schon werden ;-)

NFL hätt ich natürlich auch gern gesehen, aber leider sind die Termine von dene echt blöd gelegt... Unverschämtheit ;-)

Vielen Dank auf alle Fälle für deine Antwort!

• Kimi2011
    geschrieben 1281892092000

Ich versuche auch gerade die ganze Zeit Tickets für die Bears zu bekommen. Aber das Spiel gegen die Packers ist ausverkauft -.-

Aber die von Ticketmaster meinten, ich solle es immer mal wieder probieren, da werden nach und nach Tickets freigeschaltet :D Also habe ich noch Hoffnung :P

Für die Raiders habe ich mein Ticket schon :)

• Nadi888
    geschrieben 1281946146000

Dann bist du aber hoffentlich für die Bears oder? ;-)

Oakland ist leider dann in LA wenn wir gerade in San Francisco sind... :(

Hast du dir dann auch schon ein paar Baseballspiele angesehen? Wollen nämlich auch noch zu den LA Dogders. Rentiert sich das? Bzw. ich seh öfter Termine für das selbe Spiel über 3 Tage... dauert ein Spiel so lange? Kenne mich da leider noch garnicht aus.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1282125745000

Hallo

College Football bin ich jetzt nicht der Experte , aber ich schaue es gerne im Fernsehen an .

Also da ist es traditionell sehr voll zumindest bei den Top Teams wie UCLA . Ich meine die spielen im Rosebowl , da sind 100 000 zuschauer keine Seltenheit . Stimmung Top .

Was Baseball angeht siehst du richtig , die Teams spielen mehrmals gegeneinander es sind immer Serien von 3 oder 4 Spielen gegen ein Team . Das kommt natürlich durch die Entfernungen zustande . Da jedes Team von April bis September 162 Saisonspiele hat ist da nicht viel Platz für freie Tage .

Es ändert sich immer nur der Starting Pitcher , also der Werfer der das Spiel beginnt . Da dies für die Jungs sehr anstrengend ist gibt es da eine Rotation mit 4 anderen so das jeder Starter alle 5 Tage an der Reihe ist .

Ich weiss nicht wann du da sein wirst und gegen wen die Dodgers spielen werden. Wie es momentan aussieht könnten die Dodgers noch eine Chance haben auf die Play Offs , aber so eine Stimmung wie beim Football ist da nicht .

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei welchem Spiel auch immer

edit.  Ein Baseballspiel dauert so in etwa 3 Stunden.

Habe eben gesehen bei Stubhub gibts noch Karten für UCLA . Habe da aber noch nie bestellt , habe aber schon gehört das das klappt

klick mich

• Nadi888
    geschrieben 1282136120000

Das sind mal tolle Infos :-) Danke!

Dann können wir uns ja auf hochwertige Spiele freuen.

Ich werde wohl doch nochmal versuchen online Karten über ticketmaster.com für ein UCLA Spiel zu ergattern. Ich weiß nur leider nicht, auf welcher Seite man sitzt, wenn man für die Heimmannschaft ist :-)... wenn schon, denn schon!

Die Dogders wollen wir uns am 19.09. ansehen gegen die Colorado Rockies. Das da nicht die selbe Stimmung sein wird, wie beim Football, damit rechnen wir... aber denke es wird schon interessant werden, vor allem, wenn es wirklich noch um was gehen sollte!

Also danke für deine Hilfe! :-)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1282142046000

Hallo

War gerade auf der Seite der UCLA Bruins , die leiten dich direkt weiter zu Ticketmaster und da kannst du Tickets bestellen ( individual Game Tickets ) .

Hab mal eine Probebestellung gemacht . Also für das Spiel am 18.09 hat es noch Tickets gegeben für 38 $ pro Stück .

Wo mann Fan-technisch sitzen muss kann ich dir nicht sagen , aber ich denke mal das die Zuschauer zu 99% Bruins Fans sind

Bruins Homepage

Kauf aber nicht Tickets für Damen Basketball oder Wasserball  ;)

• Nadi888
    geschrieben 1282146776000

Ja so werd ich es wahrscheinlich auch machen. Hab auch vorhin entdeckt, dass auf dem Feld natürlich auch steht, auf welcher Seite die richtige Mannschaft sitzt :-)

Aber ich denk auch, dass da sicher mehr Bruins Fans sein werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Ach was, die andern Sportarten wären sicher auch ne super Alternative ;-)

• Kimi2011
    geschrieben 1282153669000

Zum Thema Baseball hast du ja schon eine ausführliche erklärung bekommen :)

War schonmal bei den Mets und werde dieses Jahr die Giants besuchen =)

Vllt geht es auch noch zu den Cubs, muss mal schauen.

Hat es mit den Tickets für Collegefootball geklappt??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!