Hi sandra!
Das trifft sich ja gut:-)
Meine Frage wäre halt die, ob Du insgesamt bei einem erneuten LA-Besuch dieses Hotel wieder buchen würdest oder evtl ein anderes? Ist denn der Baulärm da noch so, wie es hier in den Bewertungen beschrieben wurde? Findest Du die Lage trotz Stau (ohjeee) akzeptabel, wenn man sich einiges anschauen will? Ich hab jetzt noch ein schönes Ferienzimmer in Orange County empfohlen bekommen - das ist ja echt weit weg. Da krieg ich total die Krise wenn ich mir vorstelle, dass Ihr schon 4 h im Stau standet - hilfe!!!
@'sandravc' sagte:
Wir waren im Januar diesen Jahres im Figueroa. Dunkel: Ja, das kann ich bestätigen. Einfach gehalten wobei die Zimmer wohl nicht alle identisch eingerichtet sind. Der Boden im Zimmer war bei uns angemalter und schon ziemlich alter Beton und es gab ein rieeesiges Bett ( da hätten locker 4 Leute reingepasst ) sowie jede Menge Kissen. Zwischen Bett und Fernseh-Schrank ( so ein alter oder auf alt getrimmter Holzschrank) war jedoch gerade Platz zum durchlaufen. Die Fliesen am Bad auch nicht mehr ganz aktuelle Kollektion und teilweise mit "Macken", das Waschbecken hatte auch einen Sprung dafür aber eine neue Spiegelablage. Allerdings war das Zimmer sauber (habe ich bei Tageslicht überprüft da die Beleuchtung abends als romantisch bezeichnet werden kann). Das Hotel war OK wobei ich mir von LA insgesamt mehr erwartet hätte. Wir standen auf dem Weg vom Strip nach Santa Monica geschlagene 4 Stunden im Stau (lt. Navi waren das so ca 45min Fharzeit). Als wir dort ankamen wurde es dunkel, daher fiel die restliche Besichtigung der anderen Strände aus). Auf dem Rückweg nochmal gut 3,5 Stunden Stau. Ach ja: falls Ihr mit Navi zum Hotel fahrt: es gibt 2 Figueroa Streets... Wir hatten die falsche einprogrammiert und fuhren erstmal an downtown vorbei ans andere Ende der Stadt und mussten dann den Weg zurück. Der Parkplatz vom Hotel ist direkt nebenan, man bekoommt beim einchecken einen Parkausweis, die Kosten sind recht günstig ( ich kann mich nicht genau erinnern, glaub so 10-15 USD / Tag). Internet gibts gegen Tagespauschalgebühr im Hotel auch.