• akcos
    geschrieben 1343827038000

Kann mir jamend sagen, ob es möglich ist, in max. 3 Stunden Rhodeo Drive, Venice, Santa Monica su besichtigen, mit welchem Verkehrsmittel und welche Kosten auf uns zukommen würden.

Gerne auch an:

akcos@arcor.de

Vielen Dank

Caner Akcos

• vincent9th
    geschrieben 1346774233000

@akcos: Ist machbar, Verkehrsmittel sollte dann aber schon ein Mietwagen sein!

Santa Monica willst du sicherlich den runtergekommenen Pier dir ansehen, richtig!?

Also da reicht ne 1/2 Stunde, dann hat man es gesehen und so dolle wie man sich es vorstellt, ist es auch nicht. Schlimm fand ich direkt am Eingang, also vor dem Rundbogen, ist auf der einen Seite (links wenn man vor der Brücke zum Pier steht) ein Hummer Haus, wo sich die Reichen und .. egal, Hummer für diverese $ 100 rein ziehen, genau 5m liegen die Obdachlosen auf dem Rasen, denen es mal so richtig scheiße in den usa geht, und hungern. Fand ich mal echt ekelig...

Mit Venice meinst du sicherlich Venice Beach, reichen 45 Min. Auch hier fand ich es persönlich nicht so toll wie man es sich zuvor vorgestellt hat. Sieht alles sehr runter gekommen aus und überall hängen verwirrte Leute und Obdachlose ab. Am Strand entspannt liegen ist da anscheint auch nicht so möglich, wie man es sich vielleicht gedacht hat. Lagen da keine 2 Stunden. In viertelstunden Takt wurde man vom Polizei Helikopter genervt der ca. 25 m übern Strand flog. Teilweise waren es sogar 2 Helis. Wie gesagt, sollten 45 Min reichen.

Rechne dann jeweils 15 Min. hinzu zum Auto zugelangen und siehe da, du hast noch gut 45 Min. zum Rodeo Drive.

Aber du solltes es dann natürlich in einer anderen Reihenfolge machen.

1. Venice

2. Santa Monica

3. Rodeo Drive

oder anderes herum.

PS: Beste Zeit ist in der Woche (kein Freitag) und dann ab 9 Uhr. Da kommt man eigentlich noch recht gut durch mit dem Auto. Und denke daran, nie neben einen verdunkelten Lieferwagen an der Ampel zu halten... ;) muhahaha

• Gunnar1234
    geschrieben 1346790878000

Okay, die Frage von akcos ist ein bisschen abgefahren. Aber ihn dann gleich zu verkohlen, ist nicht Stil dieses Forums.

• vincent9th
    geschrieben 1346834791000

Gunnar1234:

Okay, die Frage von akcos ist ein bisschen abgefahren. Aber ihn dann gleich zu verkohlen, ist nicht Stil dieses Forums.

Verkohlen? Das meiste entspricht ja der Wahrheit und warum sollte man das dann nicht erwähnen?! Gut das mit dem Lieferwagen ist ne alte Geschichte aus`m ******** Film und wird zu 99% nicht passieren, aber es kann halt in LA alles passieren. In beverly hills

und hollywood kann man es gut aushalten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!