• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1305139097000

@Lind-24 sagte:

:shock1: Warum schreibt ihr denn jetzt noch Tipps an Patrik77?

Sein Posting im Eingangsthread war vom 24.1.2005!!!

...Du fragst warum? Weil hier auch andere User mitlesen, nicht nur der gute Patrik77. Man muss doch nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dies hast Du doch selbst erst kürzlich gesagt klick  Warum sollte man einen bestehenden Thread nicht nutzen? Auch ich habe mich hier in diesem Thread mit meiner Frage nach dem Tip für Fotos mit einem Hollywoodstardouble am Walk of Fame mit reingehängt.

Wen es interessiert, es werden keine festen Preise verlangt, man gibt, was einem die Sache wert ist. Ich habe meine Frau mit einem perfekten Johnny Deep Double als Jack Sparrow fotografiert, der Typ war gut und wirklich nett und hat ein gutes Trinkgeld bekommen. Mich haben zwei heiße, wohlproportionierte Polizistinnen verhaftet, coole Bilder, auch hier gab es ein paar Dollar. Trittbrettfahrer sind nicht gerne gesehen und es wird schnell mal die Hand vor die Kamera oder das Gesicht gehalten, ich finde es auch etwas unfair, Leben und leben lassen, warum nicht, wer Freude an solchen Erinnerungsbildern vor dem Kodak-Theatre hat, sollte auch entsprechend dafür bezahlen,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Reisender1981
    geschrieben 1305282733000

@Rhodos-Peter: Also ich freue mich über alle Infos - auch über die Hotel-Infos, die bisher noch an Ptarik77 gingen.

Und diese Figuren laufen alle am Walk of Fame rum? Meine Freundin hätte sicher auch mega gerne ein Bild mit Jack Sparrow und ich würde die Polizistinnen sicher auch nicht verachten... :D

• Schnirpel
    geschrieben 1307370428000

Hallo, Rhodos-Peter,

danke, es ging auch mir nur noch mal um eine Info und die kann man ja auch noc später vielleicht gebrauchen. Sonbst müsste man ab einr Jahreszahl mit dem Löschen anfangen, weil es zu lange zurück liegt.

Wir haben uns vor einiger Zeit mit Sly Stallone ablichten lassen. Genial. Er bekamm dafür 2 $ und meinte dann noch "God bless you". Naja. Das Gute ist, dass diese Typen auf den Fotos wie die Echten aussehen. Hat uns allen einen unglaublichen Spaß gemacht und den kleinen Obulus kann man schon dafür einsetzen.

Liebe Grüße

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1307454836000

@Reisender1981

auf dem Walk of Fame laufen noch ganz andere Gestalten rum, ich habe gerade mal hier im Forum bei den Reisetipps dazu gestöbert und leider nur zwei Bilder gefunden, einmal Chewbacca (vorne links) und Gene Simmons von Kiss, da muss ich wohl nochmal bei den Reisetipps tätig werden...

Auch sind die Reisetipps nicht mehr ganz so aktuell, der neueste Tipp ist vom Oktober 2009. Und die Meinungen gehen stark auseinander, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Man sollte dabei nicht vergessen, es ist Hollywood, hinter die Kulissen darf man nicht schauen, sonst sieht man wirklich nur eine ganz normale Strasse mit ein paar Sternen im Pflaster und Zementabdrücken von den Stars und ist enttäuscht. Betrachtet man die Sache mit kindlicher Freude und leuchtenden Augen sieht es alles ganz anders aus, dann geht man auch in den Hollywoodsouvenirstore und kauft sich seinen Stern bzw. Oscar mit dem eigenen Vornamen drauf für zuhause als Erinnerung. Jeder weiß doch, dass Superman nicht fliegen kann und ET hat auch noch niemand getroffen bzw. beim telefonieren nach Haus erwischt, es ist eben alles nur Kino, Show, Fassade, etc. Die Welt ist schon schlecht genug, nicht jeden Tag kann man sie verbessern und so sollte man sich im Urlaub auch ein wenig Spass und Abwechslung gönnen und nicht alles immer hinterfragen,

Gruß Peter

PS: und ja (bevor vielleicht die Frage kommt), ich habe auch wirklich Bedürftigen während unserer Reise etwas Geld zugesteckt, nicht nur den Starimitatoren...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!