@Lind-24 sagte:
Warum schreibt ihr denn jetzt noch Tipps an Patrik77?
Sein Posting im Eingangsthread war vom 24.1.2005!!!
...Du fragst warum? Weil hier auch andere User mitlesen, nicht nur der gute Patrik77. Man muss doch nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dies hast Du doch selbst erst kürzlich gesagt klick Warum sollte man einen bestehenden Thread nicht nutzen? Auch ich habe mich hier in diesem Thread mit meiner Frage nach dem Tip für Fotos mit einem Hollywoodstardouble am Walk of Fame mit reingehängt.
Wen es interessiert, es werden keine festen Preise verlangt, man gibt, was einem die Sache wert ist. Ich habe meine Frau mit einem perfekten Johnny Deep Double als Jack Sparrow fotografiert, der Typ war gut und wirklich nett und hat ein gutes Trinkgeld bekommen. Mich haben zwei heiße, wohlproportionierte Polizistinnen verhaftet, coole Bilder, auch hier gab es ein paar Dollar. Trittbrettfahrer sind nicht gerne gesehen und es wird schnell mal die Hand vor die Kamera oder das Gesicht gehalten, ich finde es auch etwas unfair, Leben und leben lassen, warum nicht, wer Freude an solchen Erinnerungsbildern vor dem Kodak-Theatre hat, sollte auch entsprechend dafür bezahlen,
Gruß Peter