• Daniela777
    geschrieben 1225972376000

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr an einer Straßenecke in LA so eine Map gekauft. Aber ganz ehrlich, durchfahren lohnt sich eigentlich nicht da du nichts anderes außer hoher Mauern siehst. Wenn du in die Universal Studios gehst hast du meiner Meinung nach mehr Hollywoold Feeling.

Liebe Grüße

Dany

• belmondo2307
    geschrieben 1227440004000

Hi Dany,

ich bin ganz Deiner Meinung. Eigentlich ist diese Art von Sightseeing überflüssig. Die Maps, sowie die geführten Touren sind leider nichts mehr als Buiseness, um den Touristen die Dollars aus der Tasche zu ziehen :disappointed:.

Sorry, meine eigenen Erfahrungen. Lieber Karten für eine der vielfachen Fernsehshows bei CBS, Paramount, Warner Brothers o.ä. besorgen (oft sogars gratis). Da habt Ihr mehr von.

Keep Country

Frank

• mcmuckel
    geschrieben 1231799620000

Hallo,

soooo nun war ich ja selber dort und habe es Live und in Farbe gesehen.

Jetzt kann ich mich teilweise Euren Tipps anschließen. Es gibt am Walk of Fame praktisch an jeder Ecke Leute die Star Maps für knapp 2 Dollar verkaufen. Allerdings habe ich keine gekauft. Wir sind einfach nach Bel Air, bzw. Beverly rein gefahren und mal so mit dem Auto kreuz und quer durch die Viertel gefahren. Man sieht zwar nicht allzu viel (also Stars), aber wenn man langsam fährt, bzw. ab und zu mal anhält, kann man schon tolle Häuser mit teilweise gigantischem Fuhrpark sehen. Wer drauf steht,... :laughing:

Wir hatten Glück, da vor uns auf einmal so ein Wagen gefahren ist, der Touris hinten drauf hatte und alles erklärt hat. Was man dann nur noch machen muss,... Fenster runter und zu hören. Dann hinter her fahren und man hat sich ne bezahlte Tour gespart. ;)

Kurz zusammen gefasst: Fahrt einfach mal durch die Gebiete wenn es die Zeit erlaubt. Star Maps kann man sich Glaube ich sparen. Es sei denn man ist nur dort und hat ne Menge Zeit, was wohl die wenigsten von uns haben.

Gruß,

mcmuckel

• Rllmj26
    geschrieben 1590180638069

Weiß jemand wo der Schauspieler Josh Stewart wohnt er ist bekannt für seine Rolle in Criminal Minds und the collector

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1590206738566

wofür brauchst Du die? Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!