• MrStorm
    geschrieben 1673303341152

Hallo ,

also grundsätzlich gefährlicher als eine andere vergleichbare Großstadt ist LA jetzt auch nicht .

Es gibt aber tatsächlich Stadtteile, die man lieber meiden sollte.

Rund um den Flughafen (Inglewood), Downtown LA, Compton, Hollywood und Venice Beach würde ich persönlich nachts zb meiden.Besonders abseits der Touristenpfade treiben slch dort einige obskure Gestalten rum .

Natürlich ist das immer ein subjektives Empfinden.

Grundsätzlich hat die Stadt aber ein großes obdachlosenprobem und auch Drogenabhängige sind leider allgegenwärtig.

Oft gilt halt , you get what you pay for.

Und nach meiner Erfahrung was Hotels in LA betrifft , stimmt das leider auch .

Günstige Hotels liegen entweder oft in fragwürdigen Vierteln oder beherbergen die dementsprechende Klientel .

Ob das auch auf Wohnungen (Airbnb) zutrifft , kann ich aber nicht sagen .

Auf jeden Fall vorher informieren, bevor ihr was bucht .

Gruß

MrStorm

• Shelllyyy
    geschrieben 1673310637663

Hallo mcgee

Also das Haus ist in der Nähe von der Willoughby Ave in West Hollywood Also es gibt bilder davon die ich hier leider nicht hochladen kann und Bewertungen gibt es da leider noch nicht da er das Haus neu auf Airbnb ist das war vorher schonmal auf booking.com aber da finden wir das nicht mehr da es anscheind dort entfernt wurde weil es Fake war also es hat sich jemand als er ausgegeben

• Shelllyyy
    geschrieben 1673310637678

Hallo mcgee

Also das Haus ist in der Nähe von der Willoughby Ave in West Hollywood Also es gibt bilder davon die ich hier leider nicht hochladen kann und Bewertungen gibt es da leider noch nicht da er das Haus neu auf Airbnb ist das war vorher schonmal auf booking.com aber da finden wir das nicht mehr da es anscheind dort entfernt wurde weil es Fake war also es hat sich jemand als er ausgegeben

• Shelllyyy
    geschrieben 1673542032055

Hey MrStorm,

danke auf jedenfall für die Information ja ich werde mir das mal zu herzen nehmen kannst du denn vielleicht eine Seite empfehlene wo man gute Wohnungen finden kann?

Mfg

Max

• MrStorm
    geschrieben 1673578340332

Hallo,

also Erfahrung habe ich selbst nur mit Airbnb und booking.

Allerdings bin ich eigentlich auch eher der Hotel Typ.

Einfallen würde mir noch Fewo Direkt wo du gucken könntest.

Hast ja noch etwas Zeit um dich in Ruhe umzusehen.

Gruß

MrStorm

• tsaziki
    geschrieben 1675775032233

Hallo, ich reise mit meiner Familie (2 Teenager und meinem Mann) ebenfalls an die Westküste und bin überfordert bei der Suche nach einer Unterkunft in LA/Nähe. Wir sind da lediglich 3 Nächte (bei Ankunft) und wollen die üblichen Sehenswürdigkeiten sehen, würden aber evtl. gerne in der Nähe vom Santa Monica Strand wohnen. Hab aber gelesen, dass man sich da abends eher weniger raustrauen kann. Von daher sind wir relativ offen in welchem Ort. Wichtig ist, dass man abends - gerne zu Fuß - ins Restaurant kann und evtl. spazieren gehen kann (da dachten wir eben an Strand) Ideen? Bis jetzt haben wir nur recht teure Unterkünfte bekommen (3N/1100 EUR), uns wäre eine Wohnung lieber, damit wir auch mal selber kochen können. Danke!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1675869578206 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo tsazki,

Du hast doch schon unter Sonstige USA diesebe Frage gestellt. Damit das kein Durcheinander gibt, sollten wir es dabei belassen.

@all

Antworten bitte hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!