Hallo LA Fans!
Wollen nächstes Jahr evtl.nach Amerika / LA.
Wann sollte man Flüge buchen? Ist es ratsam es so früh wie möglich, oder kurzfristig zu buchen?
Vielen Dank
Petra
Hallo LA Fans!
Wollen nächstes Jahr evtl.nach Amerika / LA.
Wann sollte man Flüge buchen? Ist es ratsam es so früh wie möglich, oder kurzfristig zu buchen?
Vielen Dank
Petra
Hallo Petra,
das gleicht der Blick in der Glaskugel, spricht, das kann dir keiner vorher sagen. Wann wollt ihr denn fliegen? Wenn ihr zwischen Mai und September reisen wollt, würde ich tendentiell eher früh buchen.
Wir fliegen seit 2007 jeden Mai und buchen meist zwischen Dezember und Februar die Flüge. Für meine Familie, die im Mai 2014 nach LA reisen wird, habe ich schon vor 4 Wochen die Flüge gebucht.
Wollen evtl. Mai oder September, da wir weiter nach Phoenix wollen, um Bekannte zu besuchen.
Dann würde ich nicht allzu lange mit der Buchung warten, das sind beides sehr beliebte Reisemonate.
Du könntest dir die Newsletter der Fluggesellschaften abonnieren und dann auf Sonderangebote schnell reagieren. So haben wir schon mal recht günstig Flüge gebucht. Die Angebote für Mai kommen z. B. Bei Lufthansa ca. im November/Dezember.
Genau so wie von meiner Vorschreiberin beschrieben, haben wir es auch gemacht. Mit den Newslettern bist du immer auf dem neusten Stand der Angebote und kannst zuschlagen, wenn es für dich/euch paßt.
LG
Vielen Dank euch!
LG Petra
Hi, wir planen auch eine Reise für Mai 2014 an die Westküste. Wollen diese Mal von Düsseldorf nach Las Vegas fliegen. Derzeit kostet ein Lufthansa Flug 690€.
Denkt ihr das die Angebote im November/Dezember nochmal deutlich darunter liegen oder ist es "sicherer" jetzt zu buchen? Und seid ihr sicher das noch Angebote kommen?
Gruß
Für Lufthansa ist der Preis für diese Reisezeit sehr gut. Allerdings fliegt die LH nicht von Ddorf direkt nach Las Vegas, daher würde ich das stark von der Umsteigeverbindung abhängig machen. Wenn die gut ist, würde ich sofort zuschlagen.
In den letzten 4 - 5 Jahren gab es für Mai bei LH immer Angebote, allerdings werden die kaum unter dem von dir genannten Preis liegen.
Hat mir sehr geholfen. Danke. Flüge gebucht!
MadOrange79:
Hat mir sehr geholfen. Danke. Flüge gebucht!
Was hast du letztendlich bezahlt? Und wie viel vorher?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!