Möglich ist das schon - nur wie gesagt, man hat nicht all so sonderlich davon da wir es mehr oder weniger an einem Stück durchgefahren sind mit 2-3 Stops á 5 Min maximal.

Sind völlig ohne Verkehr durchgekommen und auch nicht sonderlich schnell gefahren da wir die Hälfte der Strecke mit offenem Verdeck .

Lass es vielleicht auch 6 Uhr Abfahrtzeit gewesen sein, aber gegen 14 Uhr waren wir dann in L.A.

Dort dann knapp 4 Std. Aufenthalt und dann weiter nach Vegas mit einem längeren Stop in der Ontario Outlet Mall.

Wie geschrieben, ich würde - wenn man den Highway No.1 genießen will - auch eine Übernachtung einplanen.

Allerdings ist es - wenn man kein besonderen Wert Stops und großes Sightseeing legt - auch in c.a. 8 Std. machbar.

Hab es auf die Weise 3x durchgezogen wenn ich von SFO nach LAX gefahren bin... Mit Freunden die noch nie da waren lässt man sich aber natürlich mehr Zeit...

PS: Das Eck durch Lompoc fahr ich nicht sondern durch Santa Maria und Los Alamos und dann beim Gaviota State Park wieder die Küste entlang Richtung Santa Barbara ;-)