Hallo, suchen gute und auch preiswerte Pizzeria in der Nähe von "Milano Centrale".
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips, nett wäre auch der ungefähre Preis, den man für Spaghetti oder eine normale Pizza Salami zahlt. Lg
Hallo, suchen gute und auch preiswerte Pizzeria in der Nähe von "Milano Centrale".
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips, nett wäre auch der ungefähre Preis, den man für Spaghetti oder eine normale Pizza Salami zahlt. Lg
Ich war bei der Stazione Centrale einmal in einem Spizzico, ist zwar vom Modell her ein Fast Food Lokal, aber die Pizza lässt nichts zu Wünschen übrig
ok und wie sind die preise für eine normale pizza ca ?
Spizzico ist eine Fast-Food-Kette, keine Pizzeria die man z.B. überall in Italien an der Autobahn finden kann....
Preisen für Pizzas: je nach location! Ab 4,00 €uro fuer eine Margherita. Eine "pizza Salami" existiert in Italien nicht, ausser Du bestellst eine Margherita mit zusätzlich Salamino...dann sind es 5,00 €uro
In der Stadtmitte, in einer guten Pizzeria so eine Pizza kann 7,00-8,00 €uro kosten.
Spaghetti mit Tomatensauce ebenso. Aber wieder: die location spielt eine große Rolle.
Spaghetti mit Meeresfrüchte und und und ...im Restaurant Sadler zahlst Du auch 50,00€ pro Kopf. Ist aber normal.
LG
Ale
ok super und danke für den hinweis
aber 1-2 restaurant-adressen kannst du mir nicht nennen ?
Sorry, war jetzt eine gute Woche offline... auf jeden Fall gibt es eine Spizzico-Filiale am Domplatz (bei der Galleria), eine in der Via Dante (zwischen dem Domplatz und dem Castello) beides von der Centrale mit der UBahn in wenigen Minuten zu erreichen und bei der Centrale gibt es glaub ich ein solches Restaurant
Wegen einer Pizza extra ins Zentrum ist Quatsch. Es gibt genügend Angebote, wenn man aus dem Bahnhof kommt und sich gleich links in den Querstrassen umguckt.
Hallo, wenn es ist nicht zu spät .....
Ich würde dir empfehelen auch die Pizzeria 'Grani & Braci', die in der Nähe der Stazione 'Porta Garibaldi', liegt ...
Es ist möglich dieses Lokal von der Centrale mit der UBahn in wenigen Minuten zu erreichen... Hier wird die pizza in einem Holzbackofen gebacken
und die Preise sind nicht teuer......
Das Lokal kannte ich nicht, klingt aber nach einem guten Tipp!
Wie weit geht man von der Stazione Centrale aus hin?
Ich sage nur eins Ristorante Pane e Tulipani das beste restaurant in der nähe vom Pirelli tower. 5 -10 geh minuten vom hauptbahnhof.
Preise sind sehr gut. Habe zu zweit, Vorspeise je proscutto melone, Pizza mare,Penne ala rabbiata, Eine flasche wein primitivo, 2 colas, 50 euro bezahlt. Und es war mega delikat.
Musst auch nich vorreservieren.
Pane e Tulipani
Via Fabio Filzi, 12
20124 Milano, Italien
02 67479680
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!