Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch am Freitag Abend um 20.15 Uhr auf ARD "Das Traumhotel" gesehen und kann mir sagen, auf welcher Trauminsel der Malediven das gedreht wurde?
Vielen Dank vorab
Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch am Freitag Abend um 20.15 Uhr auf ARD "Das Traumhotel" gesehen und kann mir sagen, auf welcher Trauminsel der Malediven das gedreht wurde?
Vielen Dank vorab
Hey mucki-12,
Ja ich hab das Traumhotel am Freitag gesehen.
Es wurde auf der Insel The Beachhouse Manufaru gedreht.
Ziemlich teuer... Aber Luxus ha halt seinen Preis (6* hotel).
Das hotel liegt ganz im Norden der Malediven, daher hat es eine lange Anreise.
Manches war zwar nicht ganz realistisch, mir hat's trotzdem supergut gefallen (Film).
Hoffe das ich helfen konnte
LG
Habe den Film auch gesehen und mich würde so 2 Wochen vor unserem Urlaub auf Kuredu interessieren, ob diese Farben im Wasser real waren, oder ob da doch etwas mit Filtern gefaked wurde.....
Dieses Wasser war ja unglaublich.....
Ja, es schaut dort tatsächlich so aus, da ist nichts gefaked!
Ich würde sogar sagen, dass die Bilder, die man in Katalogen und auch im Fernsehen sieht noch untertrieben sind...
Du stehst am Flughafen, wo die Speedboote halten, Du schaust ins Wasser und es ist tief-türkis-blau wie im Kitschroman, und das ist die "Kloake" wohlgemerkt!
Grüße
W.
Wahnsinn....
die letzten 17 Tagen scheinen gar nicht mehr umzugehen....
@ Wbachmai
Die Malediven haben wohl das sauberste Meerwasser der Welt-riecht auch nicht so intensiv wie an der Adria oder sonst wo.
Ich war ebenso schwer begeistert von den tollen Aufnahmen - natürlich wird das "Traumhotel" immer in den Luxusanlagen gedreht.....aber mich wunderts, daß dieses Resort hier bei HC nur eine Empfehlungsrate von 55% hat!!! Anscheinend ist nicht alles "Gold was glänzt"......Das Dinner war natürlich - wie soll es auch anders sein - im Unterwasser-Restaurant des Conrad Maldives Rangali Island Resorts....
Aber trotzdem - wunderbar zum Anschauen, gerade das Richtige fürs Schmuddelwetter hier bei uns... ....freuen wir uns nächste Woche auf Tobago
..die Probleme des Hotels liegen wohl im Hotelmanagement begründet. Wie man in dieser Sendung deutlich sehen konnte, kümmert sich das Management mehr um Einzelschicksale als um grundlegende Verbesserungen. Desweiteren scheint mir die Managerin mit Ihren 22 Jahren nicht gerade viel Erfahrung zu haben.
Spaß bei Seite, die Bilder waren sehr schön, die Story gewohnt sehr flach.
Die Story ist ja immer die selbe - es geht mir immer nur um die Aufnahmen, das andere interessiert mich eh nicht...
Die Malediven, inklusive Anflug auf diese, sind einfach ein Traum:wie schon gesagt, in Wirklichkeit noch schöner als in Filmen und auf Fotos. Die Farben des Wassers, die klaren Türkis-, Blau- und Grüntöne, je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel,- ein absoluter Traum und diese Strände mitsamt der Unterwasserwelt. Und das Ganze auf relativ engem Raum: alles zum Greifen nah. Auch ohne 5 - 6 Sterne ein wirkliches Paradies, sogar noch traumhafter, je naturbelassener. Dort ist es vielerorts so klar und rein, dass alles so unberührt und traumhaft wirkt. Das ist LUXUS PUR,- im wahrsten Sinne des Wortes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!