• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1300694655000

Also A&J, wenn Du keine Busse gesehen hast, dann frage ich mich, wie Du vom Wasserfliegerterminal zum Airportterminal gekommen bist. Auch kleine Busse sind Busse und davon gibt es viele dort.

;)

• A&J
    geschrieben 1300806476000

Sind mit dem Schnellboot gefahren ;)

Aber da war alles so "winzig", und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir ein Bus nicht aufgefallen wäre.

Ich hab wirklich keinen gesehen...

• Roli77
    geschrieben 1301860356000

Hi,

wir sind vor 3 Wochen aus Veligandu zurückgekommen. Ein Traumurlaub (habe mich extra deswegen hier registriert, damit ich eine Bewertung abgeben kann). Mein Eintrag sollte hoffentlich noch korrigiert werden, da einige Tippfehler drinnen sind.

Zum Transfer: Es ist wirklich alles ganz einfach (wurde bereits hier geschrieben). Gepäck schnappen, rausgehen, vom Reiseveranstalter empfangen werden (bei uns sogar auf Deutsch - damit hätte ich nicht gerechnet). Dort wird alles erklärt. Dh danach gehts zum Schalter wg. den Tickets, dann zur Gepäcksaufgabe. Achtet darauf, das ihr max. 20kg bzw. 5kg Handgepäck habt. Anschließend werdet ihr mit dem Bus auf "die andere Seite" gebracht.

Nur nehmt die Abflugzeit, welche ihr bekommt nicht zu ernst. Die kann sich immer wieder verschieben. Wir hatten das Pech, das wir anstatt wie geplant um 9:50 erst um 13:00 wegflogen.

Aber ansonsten einfach relaxen und genießen. Falls noch Fragen zu Veligandu auftauchen, einfach her damit, ich versuche sie zu beantworten.

LG

Roli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!