Braucht man auf den Malediven einen Adapter für die Steckdose oder haben die Hotels einen Adapter zur Verfügung?
Adapter für Steckdose?
-
geschrieben 1268322186000
-
geschrieben 1268333772000
hi
wir waren heuer auf velidhu...hatten einige adapterstecker dabei...aber es passte leider keiner.aber bei und bekam man die an der rezeption ohne probleme.
-
geschrieben 1268428940000
So ist es, wir hatten auch immer einige dabei, aber nix passte. Laut Reiseleitung kann man aber auch einen Kugelschreiber o.ä. in die 3. Öffnung der Steckdose stecken - und dann funkttioniert jeder Stecker. Find ich aber ziemlich heikel.
Wer kennt die geaue Bezeichnung des passenden Adapters?
-
geschrieben 1268481504000
auf den meisten inseln gab es einen adapter im zimmer. da aber einer sowieso nicht reicht, muss man zwangsläufig zur notlösung mit dem kuli greifen.
da ist aber gar nichts heikel, denn dort wo man den kuli reinsteckt, ist kein strom drauf. das dient nur dazu, die anderen steckerlöcher freizugeben. ist also ne kindersicherung.
-
geschrieben 1269960960000
Wir hatte einen Adapter vom MediaMarkt dabei.Der funtionierte super.Kostet so 10-20€.Aber die Notlösung funktioniert auch ohne Probleme.
MfG aus Berlin
Rico
-
geschrieben 1404789110000
Curiose Antwort..
Dachte im Forum wird einem geholfen. Aber jetzt muss ich wohl erst Fremdsprachen lernen.
Wurden denn meine vielen Hotelbewertungen verstanden, hatte die alle in deutsch geschrieben. Sollte ich wohl besser nicht mehr schreiben wenn hier nicht mehr deutsch gesprochen wird.
-
geschrieben 1404807485000
Wieso Fremdsprachen?? Curiosus hat wohl deine Frage hier an den Thread angehängt damit es nicht immer so viele Threads zum selben Thema gibt. Aber Fremdsprachen lese ich hier nirgends?! Schon gar nicht in einer Antwort (es kam nämlich noch gar keine)?
Ich glaub du musst mich aufklären was du meinst
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1404809626000
Fremdsprachen ?
Um den Adapter an der Rezeption zu erfragen ?
ich würde auch gerne einen mitnehmen, denn eine Steckdose reicht uns sicher nicht bei dem ganzen elektronischen Gerümpel das man heutzutage mitschleppt
Ellert -
geschrieben 1404813656000
Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, dann wars auf Athuruga ein Typ K Stecker.
born 2 dive - forced 2 work