Hallo,
nach drei wirklich stressigen Jahren und mehreren Urlauben, die regelmäßig einem Marathon ähnelten, sehne ich mich nun nach weißem Strand, türkisblauem Wasser und gaaaaaanz viel Ruhe/Erholung.
So kam ich nun auf die Malediven. Ich habe bereits zwei Urlaubskataloge gewälzt, aber irgendwie verliere ich mehr und mehr den Überblick, deshalb dachte ich mir, ich hole mir hier ein paar Tipps.
Das größte Problem an der ganzen Sache wird wahrscheinlich sein, dass ich den Urlaub alleine verbringen muss. Ich habe weder das Bedürfnis zu schnorcheln, noch zu tauchen. Ich möchte einfach nur einen richtig erholsamen Badeurlaub machen und am liebsten den ganzen Tag auf einer Liege an einem wunderschönen Strand liegen.
Als Reisezeit habe ich mir März/April 2011 vorgestellt. Ein weiteres Kriterium ist, dass ich vom Flughafen aus mit dem Boot zur Insel gebracht werde. Ich habe einen Höllen Respekt vor den Wasserflugzeugen und möchte den Flug damit eigentlich umgehen.
Ich brauche auch keinen Wasser-Bungalow, ein schöner Strand-Bungalow reicht mir vollkommen aus und das Essen muss gut schmecken.
Ich glaube, das waren erstmal die wichtigsten Kriterien. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Viele Grüße
Nic