weisst du ob vakaru schon geschlossen ist und wo ich infos finde, wann sie wieder öffnet und wie sie danach aussieht?
Alternativen zu Komandoo Island Resort?
-
geschrieben 12103253960002014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
-
geschrieben 1210331732000
keine ahnung!
selbst die, die gerade erst zurückgekommen sind, wußten nichts, weil auch keiner auf der insel bescheid weiß.
man munkelt aber, dass es WBs geben soll und anpassung der strandbungis an 4*.
-
geschrieben 1210336907000
Aloha,
ich war ebenfalls Malediven-Neuling und vor ca. 10 Tagen um diese Zeit noch auf Komandoo.
Wollte nur sagen, dass ich mir eine ungefähre Vorstellung von Deinen Wünschen / Ansprüchen machen kann, die in etwas mit unseren überingestimmt haben: Ruhe, tolle Umgebung, gutes Essen & trinken. Dies alles war auf Komandoo gegeben. Wir waren sehr (!) zufrieden.
Mein Tipp: Jaccuzzi Beach Villa, die ich persönlich netter fand als ein Water Bungalow. Und der Jaccuzzi ist an Regentagen gold wert Und unbedingt versuchen einen Direktflug, zur Not via Dubai zu bekommen. Via Colombo war die Fluggesellschaft Sri Lanken zwar sehr gut, aber wir waren Tür zu Tür ca. 24 Stunden unterwegs...
Habe eben einen Bericht eingegeben und warte darauf, dass er veröffentlich wird. Titel: "Toller Honeymoon".
Bei Fragen: Gerne.
Viele Grüße
Martin
-
geschrieben 1210340290000
Hallo Martin,
ach so ein aktueller Bericht ist natürlich sehr hilfreich!!
Ich denke dass wir jetzt auch bei Komandoo bleiben und uns nur noch die Reisezeit überlegen!
Vielleicht schreiben wir ja mal ne e-Mail an Euch zwecks Komandoo!
Geht ja bestimmt in Ordnung oder?
Danke an alle Antworten von Euch!!
Ist immer wieder super hilfreich bei euch im Forum!!
Bis denn
Wer immer nur vom Glück träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verpennt, :-)!! -
geschrieben 1210347135000
Nachrichten gerne. Schönes Wochenende zusammen.
-
geschrieben 1519567707533
@Clarki8
Wir haben auch das Hotel gebucht und sind relativ Jung, meintest du das es uns dort "zu" ruhig ist ? Kein Abendprogramm oder Bars ?
Danke!
-
geschrieben 1519568204335 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
nach 10 Jahren wird der User möglicherweise nicht mehr antworten. Eventuell hat sich in diesem Zeitraum vor Ort auch einiges geändert . Die Zeiten sind unruhig geworden ....
Wahrscheinlich bringt es dir mehr, dazu aktuelle Bewertungen zu lesen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)