Ich plane gerade einen Malediven-Aufenthalt für kommende Ostern auf den Malediven für 2 Erw. und 1 Kind (9). Nun suche ich die passende Insel, wo alle von uns ihre Urlaub geniessen können. Erste Priorität ist ein sehr gutes Hausriff zum Schnorcheln, da wir nicht tauchen (sind aber vom Great Barrier Reef schon recht 'versaut' für alles was danach kommt und kam...), dann sollten Kinder willkommen sein, schöne gepflegte Zimmer, Restaurant, evtl. auch ein Spa. Da wir das erste Mal dorthin fliegen, rümpfen Malediven-Kenner hier jetzt sicherlich die Nase, aber wir möchten auch gerne Fitness-Raum und Spa & Co., halt ein bißchen von allem so um die 4,5 Sterne. Am liebsten würden wir One & Only oder Banyan-Tree buchen, haben aber leider den Lotto-Jackpot letzte Woche nicht knacken können Trotzdem soll es schon höherwertig sein. Man arbeitet ja schließlich hart und viel... Wir wollen auch keine Mallorca-Malediven-Insel wie Sun Island aber auch nicht eine allzu kleine Robinson-Insel, da wir noch Neulinge sind. Es soll aber rundum für alle passen. Habe viel von Filitheyo gelesen, aber bin noch sehr verunsichert. Gibt es das passende für uns oder sind wir ein hoffnungsloser Fall
An eingefleischte Malediven-Experten. Gibt es das, was wir suchen dort????
-
geschrieben 1216286184000
-
geschrieben 1216286601000
Setz mal einen Preis und die Reisedauer fest
-
geschrieben 1216287168000
Aufenhalt soll zwischen 10 u. 12 Tagen liegen.
Preis für die Insel (Flüge mal aussen vor...) soll für diesen Zeitraum mit VP so bei max. 300 Euro pro Tag liegen für alle 3. Geht da was??
-
geschrieben 1216287708000
Embudu, Einsteigerinsel! Nahe an Male, daher auch mal zum Ausflug geeignet. Preislich kommt die Insel auch hin.
-
geschrieben 1216288417000
Aber ansonsten erfüllt Embudu wohl (außer dem Riffwunsch) keine weiteren Wünsche der Threadstellerin...
300 Euro pro Tag für alle drei? Da ist sicher schon das ein oder andere schöne Inselchen dabei. Aber ganz große Sprünge kann man damit wohl auch nicht machen.
Filitheyo kostet ja z.B. zurzeit schon 1100 pP. Euro für 10 Tage, über Ostern zieht das sicherlich streng an.
Tipp: Schaut mal bei Qatar nach Flügen, die sind jetzt für Ostern noch recht günstig. Bei Condor liegen die Preise weit höher!
-
geschrieben 1216288785000
So, habe gerade mal nachgeschaut. Filitheyo kostet Anfang April 10 Tage VP mit Wassertaxi-Transfer 1633,-€ pP. in der Superior-Villa, Kinder unter 12 zahlen 939,-€.
-
geschrieben 1216291789000
Hey DaniAlex,
danke für Deine Mühe. Ist ja echt lieb von Dir. Wo hast Du nachgeschaut?
Die Angebote über den Vergleich bei Holidaycheck sind hier schon alle ausgebucht. Kann das sein???
-
geschrieben 1216298805000
Hi Nina,
bei Holidaycheck sind ja noch längst nicht alle Anbieter für die Wintersaison freigeschaltet. ITS z.B. fehlt noch.
Es kann aber trotzdem gut sein, dass die Termine schon gut gebucht sind, über Ostern und Weihnachten "klumpt" es immer auf den Malediven...
Eine Möglichkeit wären noch Malediven-Spezialanbieter. Google mal danach. Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht und die können dir auch immer gleich sagen, wo noch Kapazitäten sind.
-
geschrieben 1216309400000
REETHI BEACH!! Da werden all Eure Wünsche zu vernünftgen Preisen erfüllt!
-
geschrieben 1216312602000
Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Passt auch preistechnisch. Nur würde ich mir überlegen, ob nicht HP ausreicht, denn der Aufpreis auf VP beträgt 15 Euro/Tag. Bei dem günstigen Dollar-Kurs kann man dort für 15 Euro schon eine ganz schöne Menge zu Mittag essen...