• Clarki8
    geschrieben 1233056977000

AI ist so uninteressant auf angaga, drum fragt da keiner nach.

zum thema wunschbungi hab ich woanders was dazu geschrieben:

@Clarki8 sagte:

am sinnvollsten ist, den wunsch bei der buchung im reisebüro gleich anzugeben. denn wenn der reiseveranstalter dann die zimmerreservierung an die insel gibt, ist euer wunsch für die am einfachsten zuzuordnen.

wenn ihr direkt an die insel was schicken wollt, dann max. 2 wochen vorher. vergesst die tollen tipps extra 4 wochen vorher was zu schicken, damit die auf der insel alles planen können.

mal im ernst: wie sollen die das organisatorisch hinkriegen? jeder zweite will nen wunschbungi. :?

die schauen am ankunftstag ob euer wunschbungi frei ist und wenn es passt, dann habt ihr glück gehabt. drum gebt am besten viele nummern als wunsch an, dann ist die wahrscheinlichkeit größer, dass es klappt.

• dexiUbine
    geschrieben 1233057476000

danke für die Antwort. Vielleicht wäre Ai vor Ort doch lohnender gewesen:)

Werde den Ratschlag mit den 2 Wochen vorher beherzigen. Falls nicht jemand doch noch einen weiteren, anderen Tipp hat.

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • Clarki8
    geschrieben 1233058404000

AI-aufpreis hat kürzlich nochl 55$ gekostet, aber ohne gewähr.

d.h. bei einigen veranstaltern wärstt du günstiger dran, bei anderen teurer.

was für nen tip hättest du denn gerne bzgl. bungireservierung?

• dexiUbine
    geschrieben 1233068082000

einen tipp wg bungireservierung für angaga wäre auch nicht schlecht.

irgendwo sollen steinplatten sein? wunschbungi wäre ohne diese steinplatten(strandbungi), dabei ist es egal ob schnorchel oder lagunenseite zum schwimmen, nur bitte keine zu arg abgewohnten bungis da dies unsere flitterwochen sind (ansonsten wärs echt schnuppe, sind sonst nicht anspruchsvoll).jemand nen nr für uns??

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • Clarki8
    geschrieben 1233070882000

alles bis 134 ist okay, dann kommt der steg zu den wasserbungalows, ein paar bungis weiter gehen die steinplatten los.

• Juerfrie
    geschrieben 1233092910000

Sorry das ich mich einmische,

hätte da auch noch einige fragen zu angaga habe eine resevierung für die nächsten 3 tage für ein wasserbungi vom 20.05.09 - 03.06.09 habe auch nur HP gebucht da die getränkepreise ja human sein sollen wie ist es mit der minibar sind die preise da genauso wie an der bar oder etwas teurer, was mich auch etwas zu denken gibt ist einfach der aufkommente monsum habe keine lust auf so einer trauminsel bei ständigen regen meinen urlaub zu verbringen, welche wasserbugis sind die schönsten oder ist es egal welches man nimmt,kann man notfalls auch vor ort auf einen beachbungi umbuchen da laut reisebüro zu meiner reisezeit keine beachbungis mehr frei sind, vieleicht hat man ja vor ort mehr glück.

Über tipps und wissenwertes von angaga würde ich mich freuen.

mfg Jürgen

• BineW
    geschrieben 1233149260000

Wir haben im Dezember 2008 die Auskunft an der Rezeption bekommen, dass ein Upgrade von HP auf AI 55 USD pro Person pro Tag kostet. Unserer Meinung nach lohnt sich AI niemals. Wir haben für 3 Wochen für 2 Personen rund 800 USD an Getränken bezahlt und dabei waren wir fast Stammgast in der Bar ;) Allerdings haben wir jetzt nicht jeden Tag Cocktails getrunken, hin und wieder mal einen Cocktail oder auch Longdrink, ansonsten Bier, Wein und Wasser.

AI wäre um einiges über diesem Preis gelegen.

Minibar gibt es nicht auf Angaga. In jedem Bungi ist ein Kühlschrank, der mit (selbst geholten) Getränken aus der Bar gefüllt werden kann.

Einmal Malediven - immer Malediven
  • lullu123
    geschrieben 1234076302000

hi,

zum wetter kann man eigentlich nur sagen, nehmen wie es kommt ! wir haben in 8 malediven urlauben zu völlig unterschiedlichen jahreszeiten noch nie einen komplett verregneten urlaub erlebt. wir fliegen nächste woche, also eigentlich die "beste" zeit, aber freunde von uns hatten letztes jahr im februar eine woche regen. ende mai - mitte juni waren wir auch schon, und haben 15 tage lang keinen tropfen regen gesehen !!

angaga ist übrigens unser absoluter favorit ! :laughing: leider mussten wir schon das 2. mal "ausweichen", da wir zu spät gebucht haben und alles ausgebucht war. welches die besten bungalows sind, kann man nicht sagen. wir haben schon "überall" dort gewohnt, auch im wasserbungi, und waren immer hochzufrieden ! ist man dies nicht, kann man sich jederzeit an das management wenden, und darum bitten umzuziehen. im normalfall wird ja alle zwei bis drei tage etwas frei !

AI kann man nachbuchen, ob jederzeit, weiß ich allerdings nicht. am besten bei eurem reiseveranstalter oder direkt auf angaga nachfragen.

soviel ich weiß, ist rasheed immer noch inselmanager, und sehr bemüht alle wünsche zu berücksichtigen.

versucht es mal über die e-mail adresse: ( auch die frage mit dem AI nach einigen tagen nachbuchen )

angaga@dhivehinet.net.mv

wenn euer englisch nicht so gut sein sollte, könnt ihr es auch über jochen gomers von der tauchschule versuchen:

angaga@subaqua-divecenter.com

die sind zwar nicht immer sooo begeistert über solche anfragen, aber trotzdem hilfsbereit.

wir haben uns übrigens jetzt auf velidhu auch nach den preisen erkundigt, da wir diesmal nur vollpension gebucht haben, und sie haben uns umgehend eine preisliste per e-mail zugesandt! man muß halt nur fragen ! :D

so, ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen !

einen schönen urlaub & grüßt unsere lieblingsinsel...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!