hi,
zum wetter kann man eigentlich nur sagen, nehmen wie es kommt ! wir haben in 8 malediven urlauben zu völlig unterschiedlichen jahreszeiten noch nie einen komplett verregneten urlaub erlebt. wir fliegen nächste woche, also eigentlich die "beste" zeit, aber freunde von uns hatten letztes jahr im februar eine woche regen. ende mai - mitte juni waren wir auch schon, und haben 15 tage lang keinen tropfen regen gesehen !!
angaga ist übrigens unser absoluter favorit ! leider mussten wir schon das 2. mal "ausweichen", da wir zu spät gebucht haben und alles ausgebucht war. welches die besten bungalows sind, kann man nicht sagen. wir haben schon "überall" dort gewohnt, auch im wasserbungi, und waren immer hochzufrieden ! ist man dies nicht, kann man sich jederzeit an das management wenden, und darum bitten umzuziehen. im normalfall wird ja alle zwei bis drei tage etwas frei !
AI kann man nachbuchen, ob jederzeit, weiß ich allerdings nicht. am besten bei eurem reiseveranstalter oder direkt auf angaga nachfragen.
soviel ich weiß, ist rasheed immer noch inselmanager, und sehr bemüht alle wünsche zu berücksichtigen.
versucht es mal über die e-mail adresse: ( auch die frage mit dem AI nach einigen tagen nachbuchen )
angaga@dhivehinet.net.mv
wenn euer englisch nicht so gut sein sollte, könnt ihr es auch über jochen gomers von der tauchschule versuchen:
angaga@subaqua-divecenter.com
die sind zwar nicht immer sooo begeistert über solche anfragen, aber trotzdem hilfsbereit.
wir haben uns übrigens jetzt auf velidhu auch nach den preisen erkundigt, da wir diesmal nur vollpension gebucht haben, und sie haben uns umgehend eine preisliste per e-mail zugesandt! man muß halt nur fragen !
so, ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen !
einen schönen urlaub & grüßt unsere lieblingsinsel...