• jameslaas
    geschrieben 1170077699000

@'sandyme' sagte:

hallo,

wir möchten lieber eine insel mit einer schönen lagune, bei reethi

beach gehen uns die korallen zu weit an den strand

wünsch euch schöne flitterwochen

sandy

ja das stimmt allerdings. bei den standard geht das, lt. beschreibung von anderen und von luftbildern, z.t. auch fast bis ganz zum ufer. deshalb haben wir auch nen deluxe-bungi genommen. dort ist erstens mehr strand und auch die korallen gehen nicht ganz so nahe ans ufer und man sollte noch vernünftig baden können, ohne gleich die korallen unter sich zu haben!!

schöne grüße

alex

• Clarki8
    geschrieben 1170089320000

habt ihr euch schon filitheyo angesehen?

oder ist die zu teuer?

das wäre z.b. eine meiner wunschinseln.

• sandyme
    geschrieben 1170095797000

@'Clarki8' sagte:

habt ihr euch schon filitheyo angesehen?

oder ist die zu teuer?

das wäre z.b. eine meiner wunschinseln.

Hi, ja filitheyo ist auch sehr schön, da wir aber dort die deluxe

bungis buchen würden, kämen wir da auch bei vp auf ca.

2.800€/person, dafür könnte ich dann auch auf meine

favorit insel: "medhufushi" fahren :D

liebe grüße

• Ellen12
    geschrieben 1170517677000

[quote="sandyme"] :shock1:hallo,

da ich schon viele beiträge hier im forum gelesen habe und das echt toll finde, will ich es auch mal probieren

eigendlich hatten wir über t. cook unsere flitterwochen im

hotel bahia principe cayo levantado (beachvilla) gebucht

durch die momentanen schlechten beiträge im forum möchte ich nun auf die maledieven umbuchen (da weiß man

wenigstens, dass es ein toller urlaub wird :D)

Hallo Sandymy,

auch wir haben umgebucht und fliegen auf die Males.

Wir waren im vorigen Jahr auf Angaga und ich kann es nur empfehlen. Schuhe könnt ihr zu Hause lassen nur Badeschuhe würde ich mitnehmen. Alles ganz locker, Herren können mit kurzen Hosen ins Restaurant.

Ich würde Euch Bungi 114-123 empfehlen, breiter Strand und Riff vor der Tür.

Leider sind die Liegen nicht nummeriert und wir hatten 6 freche Italiener die von den Wasserbungis kamen und uns die Liegen wegnahmen. Gut kommt nicht immer vor und nachdem wir und ein paar Nachbarn die Liegen einfach selbst beschriftet hatten, war das Thema für uns auch gegessen. Villeicht hat die Hotelleitung auch schon reagiert und ein paar Liegen mehr hingestellt.

Die Kellner sind etwas lahm,aber man ist im Urlaub und bei den Temperaturen möchte ich auch nicht rennen.

Gruß Ellen

• sandyme
    geschrieben 1170595901000

[quote="Ellen12"]@'sandyme' sagte:

:shock1:hallo,

da ich schon viele beiträge hier im forum gelesen habe und das echt toll finde, will ich es auch mal probieren

eigendlich hatten wir über t. cook unsere flitterwochen im

hotel bahia principe cayo levantado (beachvilla) gebucht

durch die momentanen schlechten beiträge im forum möchte ich nun auf die maledieven umbuchen (da weiß man

wenigstens, dass es ein toller urlaub wird :D)

Hi Ellen, vielen Dank. Wir haben jetzt auf Angaga umgebucht.

Ist zwar dann auch schon der 3. Maledivenurlaub, aber es ist immer wieder traumhaft :D. Wohin und wann wollte Ihr fliegen?

Schöne Grüße Sandy

Hallo Sandymy,

auch wir haben umgebucht und fliegen auf die Males.

Wir waren im vorigen Jahr auf Angaga und ich kann es nur empfehlen. Schuhe könnt ihr zu Hause lassen nur Badeschuhe würde ich mitnehmen. Alles ganz locker, Herren können mit kurzen Hosen ins Restaurant.

Ich würde Euch Bungi 114-123 empfehlen, breiter Strand und Riff vor der Tür.

Leider sind die Liegen nicht nummeriert und wir hatten 6 freche Italiener die von den Wasserbungis kamen und uns die Liegen wegnahmen. Gut kommt nicht immer vor und nachdem wir und ein paar Nachbarn die Liegen einfach selbst beschriftet hatten, war das Thema für uns auch gegessen. Villeicht hat die Hotelleitung auch schon reagiert und ein paar Liegen mehr hingestellt.

Die Kellner sind etwas lahm,aber man ist im Urlaub und bei den Temperaturen möchte ich auch nicht rennen.

Gruß Ellen

• sandyme
    geschrieben 1170596024000

Hi Ellen, vielen Dank. Wir haben jetzt auf Angaga umgebucht.

Ist zwar dann auch schon der 3. Maledivenurlaub, aber es ist immer wieder traumhaft . Wohin und wann wollte Ihr fliegen?

Schöne Grüße Sandy

• Ellen12
    geschrieben 1170599632000

Hallo Sandy,

wir fliegen am 16.4. auf Royal Island. Leider sind wir an unsere Urlaubszeit gebunden und da war nicht mehr soviel frei bei MW was uns interessierte. Auf Angaga waren wir schon und Merihi hatte nur noch Wasserbungis. Es wäre noch Vakarufalhi in Frage gekommen aber auch ausgbucht.

Ich wünsche Euch auch einen traumhaften Urlaub.

Gruß Ellen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!