Vielen Dank für die Rückmeldung. Filitheyo sagt mir auch zu. Problem diese Insel hatte ich meinen Eltern heraus gesucht und diese fliegen 2016 dort hin. Ich möchte daher gern eine andere Insel besuchen
Angaga war klasse...nächstes Ziel?
-
geschrieben 1449440259000
-
geschrieben 1449440901000
die Wahl Thudu ist ja nicht verkehrt, man sollte halt nur wissen, dass es nicht so urwaldmäßig im Inselinneren ist. So schlicht weiß die WB sind, so setzt es sich auf der Insel fort .
Lg Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1449479145000
Also wirklich kahl würde ich nun weder Thudufushi noch Athuruga nennen. Aber ist halt immer eine Frage was man will. Ich brauch nicht soviel Urwald, liegt vielleicht daran, dass ich mit 8-beinigen Tieren so meine Probleme habe. Auf Velidhu habe ich versucht nicht so genau zu gucken was da kreucht und fleucht
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1449482247000
Wenn Urwald gewünscht, evtl. mal Biyadhoo anschauen!
Gruß, Manta
-
geschrieben 1449524591000
Hallöchen,
so einfach ist es nicht eine Insel zu finden im Beachbungalow...
Folgende Inseln sind noch in der Wahl...
Vilamendhoo
Thudufushi
Vakarufahli
Makunudu
Gegen folgende Inseln wurde entschieden:
Hotel Eriyadu
Ellaidhoo
-
geschrieben 1449527591000
Und was erwartest Du nun Tomatchen85? Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1449558927000
als Tipp kann man da nur geben, Bewertungen lesen, Bewertungen lesen
vor allem die ab und an mal auftauchenden NegativBerichte - so vorhanden.
(Ich schau neuerdings auch immer zum Bewertungskonkurenten).
Wenn was negativ geschrieben wird, entscheide ich, inwieweit ich da meine Schmerzgrenze hätte, ob es ein Punkt wäre, der mir nicht unwichtig ist.
Wenn z.B. über nicht vorhandene Auflagen oder ungemütliche Sonnenliegen geschrieben wird, und auch die Bilder demnach aussehen (gibt ja so´ne Plasteschüsseln) - gestrichen...
so quält man sich durch die Inselsuche. Ist so - geht wahrscheinlich vielen so.
Am allerletzten Ende entscheidet dann doch der Preis mit.
Ist deine Liste schon eine Reihung?
Lg Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1449564559000
Genau, Bewertungen lesen (auch in dem anderen, großen Bewertungsportal), wichten und dann gezielt Fragen im Forum stellen.
Die Entscheidung nimmt dir keiner ab.
Hier wird nur jeder seine Lieblingsinsel aufzählen, das hilft dir aber auch nicht weiter...
-
geschrieben 1449594743000
Hallo,
ja dies ist wohl die Wahrheit. Jeder gibt seine Lieblingsinsel an. Ich lese im Moment sehr viele Bewertungen, aber nur auf HC.
Da wir einen Einzelbungalow bevorzugen wird die Wahl wohl auf eine der folgenden Inseln fallen.
Safari Island
Vilamendhoo
Vakarufahli
Makunudu
Ich denke es wird Safari, auch aufgrund des Preises. Da wir auf Angaga waren werden wir mit Safari ebenso glücklich sein. Ich warte hier auf Rückmeldung vom Reisebüro
Vielen Dank!
-
geschrieben 1449595195000
liebes Tomatchen,
da bist du deiner Insel schon ein Stück näher:
wenn´s unbedingt Einzelbungi werden soll, fallen
Vilamendhoo
Makunudu schon wieder raus.,
bleiben Vaka und Safari.
Nach Angaga hätte ich mal gerade nicht die Schwesterninsel gemacht. Man neigt doch dann ständig zu Vergleichen, vielleicht wäre da Thudu gar keine schlechte Alternative gewesen, die istt nämlich anders. Na, ihr werdet euch schon wohlfühlen.. Sind ja doch gute Bewertungen..
Lg Aida
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****