• Katya
    geschrieben 1183922690000

Hallo zusammen,

habe meine Barfußinsel unter 1700 € pro Person gefunden. Am 26.11.07 geht es nun nach Summer Island :D

Nun habe ich vorab schon mal ein paar Fragen:

- was ziehe ich am besten auf der Fahrt / dem Flug an? Hier ist es ja dann schon ziemlich kalt und dort ja eher nicht ...

- es heißt, die Insel ist sehr leger, aber was zieht MANN (und Frau natürlich) abends an? Einfach nur Shorts mit T-Shirt?

- auf der HP stehen verschiedene (undefinierbare) Massagen. Kennt jemand die Adam & Eve Serenity und weiß, was das ist? Und gibt es dort eine ganz normale Rückenmassage?

- kann man in dem Inselshop Lakritze / Süßigkeiten kaufen? Ich muss am Strand immer Lakritze essen (warum, weiß kein Mensch :frowning: )... Wenn es dort keine gibt, nehme ich mir dann welche von zu Hause mit ...

- zum Thema "beste Bungalowlage" habe ich grad schon einiges in den Kritiken gelesen, deshalb spare ich mir die Frage jetzt ...

So, nun schon mal danke für Eure Antworten und allen noch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Katya

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183923571000

schau mal <>

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1183924931000

@Katya

Lakritze - die scharfen Piratos - nehme ich mir immer vom Flughafen mit. Gibt´s im Duty Free! :D

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • putamadre
    geschrieben 1184079633000

Hey Katya,

die einzige Beschränkung, die ich einmal auf SIV mitbekommen habe, letztes Jahr ist einer Mal nicht in den Speisesaal reingelassen worden, weil er oberkörper-frei speisen wollte - eigentlich eine Selbstverständlichkeit, so nicht zu Tisch zu gehen...

Ansonsten reichen Shorts und T-Shirt bei Männern, und Schuhe brauchst du nur für die An- und Heimreise!

Freue dich auf eine lockere, ungezwungene Atmosphäre - schönen Urlaub!

• Clarki8
    geschrieben 1184080320000

hi katya,

im inselshop gibt es nur das nötigste. pack also alles ein, was du braucht, denn es ist unwahrscheinlich, daß du es im shop bekommst.

die preise sind natürlich extrem hoch und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß sich so ein shop rentieren kann.

alles muss von male per boot geholt werden. und die meisten lebensmittel kommen aus indien.

ach ja...und packt genug badehosen ein. ich kenne jemadnen, dem ist auf siv eine hose zerrissen und die andere ist nachts ins meer geflogen.....

der inselshop hatte ne tolle auswahl an badehosen ;)

• Katya
    geschrieben 1184083726000

Danke schön für Eure Antworten.

Das wird für frau ja eine ganz schöne Umstellung, so ohne Schuhe in den Urlaub zu fliegen ;)

Aber dafür kommt ja als Ausgleich Lakritze mit, denn irgendwie muss der Koffer ja voll werden ... :p

Es wírd bestimmt ein ganz ungewohnter, aber einzigartiger Urlaub !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!