Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und könnte recht gut Eure Hilfe gebrauchen Ich möchte meine zukünftige Frau mit einer wunderschönen Flitterwochen-Reise überraschen... Da möchte man natürlich, dass alles perfekt ist - soweit möglich natürlich
Wir heiraten Ende August und Mitte September solls dann in die Flitterwochen gehen. Ich habe mich nach einer groben Vorauswahl für die Malediven entschieden (Seychellen deutlich zu teuer, Mauritius nicht so romantisch, usw.) Hoffe dass es für die Flitterwochen die richtige Wahl war.
Mittlerweile habe ich unzählige Stunden damit verbracht, Reisekataloge zu wältzen, das Internet zu durchforsten, Angebote einzuholen und konnte - eine hoffentlich gute - vorläufige Festlegung treffen: Blue Lagoon Beach auf Kuramathi.
Ich wollte am 17.09. dort im Beach-Bungalow was buchen. Bin von den Forenbeiträgen und bisher gesehenem Bildmaterial total überzeugt und für 4,5 Sterne finde ich auch, dass der Preis stimmt. Es fehlt mir lediglich eins: Eiwenig Bildmaterial direkt vom Strand-Bungalow.
Alles was ich bisher ergattern knnte war ein bild vom Bett und von der Terasse. Mich interessiert aber eine Art Frontaufnahme, die die Umgebung des Bungalows zeigt, weil mich der Begriff "Reihenbungalow" hinsichtlich Privatsphäre, die man auf Flitterwchen genießen möchte Negatives befürchten lässt...
Hat da jemand Erfahrung mit? Hellhörigkeit, dicht gequetschte Unterkünfte oder Ähnliches? Habt Ihr vielleicht ein entsprechendes Bild von der Lage? Also "Alleinstehende Bungalows" hätte ich natürlich lieber gehört und möchte bevor ich buche den Punkt unbedingt klären.
Vielen Dank im voraus
Grüße
Rudolf
P.S. Interessant fände ich auch Erfahrungsdetaills bezüglich der Anreise: Dauer, Wartezeiten usw. Bei einer 7-Tagebuchung befürchte ich Streß aber bei der TUI werden keine 9-Tage-Angebote gemacht; muss wohl auch noch direkt im Reisebüro fragen...