hallo,
wann kann man angebote für die wintersaison buchen? bisher gubt es nur sehr wenige möglichkeiten angebote für anfang dezember.
viele grüße
hallo,
wann kann man angebote für die wintersaison buchen? bisher gubt es nur sehr wenige möglichkeiten angebote für anfang dezember.
viele grüße
Soweit mir bekannt ist, leider erst ab ca. Juni, wenn die Kataloge heraus sind. Ich suche auch schon Langzeiturlaub für Dez, Jan, Febr.
Gruss, Klaus
Hi johanna,
nun Sonderangebote natürlich nicht, aber ihr könnt euch aus dem Sommerreisekatalog z.b. bei TUI und Thomas Cook jedes x-beliebige Hotel raussuchen und euch unverbindlich vormerken lassen für euren Wunschreisetermin ( bei anderen Veranstaltern weiss ich leider nicht, aber könnt ihr ja im Reisebüro oder beim Veranstalter direkt erfragen). Soweit ich mich erinnern kann hat man dann bis 14 Tage nach erscheinen der Winterkataloge Zeit sich zu entscheiden ob man die Vormerkung verbindlich macht oder aber tritt kostenlos zurück.
LG
Die letzten Beiträge sind ja schon was her, aber ich probiers trotzdem.
Wann kann man denn mit Angeboten für ab Juni 2019 rechnen. Aktuell finde ich nur Angebote für bis Ostern 2019.
Gruß,
A.
September/Oktober sollten alle Angebote draussen sein.
super, vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!