Soviel dann auch zu Gerüchten, dass die Mitnahme von Zigaretten für Touristen nicht mehr erlaubt ist und sie wie Alkohol für die Dauer des Aufenthalts am Flughafen in Verwahrung genommen werden.
E Zigaretten
Aufrufe
8481
-
geschrieben 1757521539652
-
geschrieben 1758483258197
Wir fliegen 26 im März zum ersten Mal auf die Malediven und ich möchte auch nur ungern auf das Dampfen verzichten.
Daher mal eine Frage an alle, die einen Vape "unauffällig" eingeführt haben.
Das Ding in der Hosentasche und durchspazieren stelle ich mir ja praktikabel vor, aber was habt ihr auf der Rückreise gemacht?
Bei der Sicherheitskontrolle funktioniert so was normalerweise ja nicht. Also Vape vorher weggeworfen? Auf die paar Euro kommt's in Relation zu den Gesamtkosten ja auch nicht mehr an.
sloppy -
geschrieben 1758485353603
2 Punkte:
- bisher gab es keinerlei Berichte, dass Touristen kontrolliert und Vapes konfisziert wurden oder Strafen verhängt wurden. Weder bei der Einreise noch bei der Ausreise.
- Wenn ich 5 Monate in die Zukunft sehen könnte, wäre ich nicht jetzt hier online...
Falls abgewöhnen keine Option ist (sind ja noch 5 Monate...) könnte es sinnvoll sein näher am Reisedatum nochmal nachzufragen, ob sich die Lage geändert hat.