@jackpot777: zum von dir angesprochenen Thema "null Ahnung" möchte ich nur kurz bemerken, dass der TO definitiv nach "...Hotels, Transfer und Essen..." fragte. Die Flugkosten gehen da selbstverständlich extra !
eigene Anreise
-
geschrieben 1303464002000Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
-
geschrieben 1303464517000
Genau deswegen der Titel "eigene Anreise"! Ein Hotel für 60€ die Nacht p.P. dürfte man finden, aber Transfer geht dann wohl extra.
PS Quelle HC-Reisebüro
-
geschrieben 1303468116000
@jackpot 777 sagte:
@ Ist dir klar, dass der Flug mindestens 1000 € pro Person kostet. Dazu Transfer ca 70€ + Hp für nicht unter 60€/ Tag macht ca 1600€ für 7-8 Tage. Velidhu nimmt 368 pro Woche pro Person-neueste Liste von der Insel. Bleibe dabei-Males sind pauschal günstiger zu buchen.
Du sprichst von einer sehr guten Insel!!!??? Schlechte Definition. Nimm einige Inseln in die engere Wahl. Welche Vorstellung hast du von deinem Urlaub. Denke auch, dass du 0 Ahnung hast. Informiere dich erst mal ein wenig.
wIE GESCHRIEBEN: ICH kenne mich leider nicht so gut aus...bekomme derzeit über einen bekannten jedoch flug für 350 €.
Deswegen die Frage.
Da wir nicht tauchen, sollte es eine Insel sein, bei der man sehr gut schnorcheln kann.
thx
-
geschrieben 1303469854000
@versuch sagte:
wIE GESCHRIEBEN: ICH kenne mich leider nicht so gut aus...bekomme derzeit über einen bekannten jedoch flug für 350 €.
dachte mir schon sowas.
ich habe auch schon den flug für 400€ bekommen, aber dann waren natürlich die meisten hotels schon weg oder überteuert. habe dann reethi für 900€ für 2 wochen HP buchen können. aber das ist 2 jahre her und war im juni!
also noch mal: ein tip bringt nichts, solange wir die angebote für deine reisezeit nicht kennen.
-
geschrieben 1303478425000
Na ja, nachdem wir jetzt wissen, dass es eine Insel mit guten Schnorchelmöglichkeiten sein soll fällt ein Tipp schon leichter!!!!
Hab so das Gefühl, dass da kein Tipp helfen wird. Auch bei einem 400€ Flug nicht.
Trotzdem @ versuch.
Schau nach den Preisen bei den bekannten 3 Sterne Inseln und bastel dir was zusammen.
Ironie nicht ausgeschlossen.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1303479033000
@jackpot 777 sagte:
Na ja, nachdem wir jetzt wissen, dass es eine Insel mit guten Schnorchelmöglichkeiten sein soll fällt ein Tipp schon leichter!!!!
einfach ein paar inseln nennen, wo man gut schnorcheln kann, ist sicher möglich. aber was bringt es, wenn die nicht im budget liegen oder zur reisezeit nicht mehr verfügbar sind?
-
geschrieben 1303480866000
@ Traveller, sorry fast hätte ich dich vergessen.
Apropos vergessen-hat hier jemand die Getränke vergessen?
So ironisch das klingen mag.......
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24