Bekannte von uns fliegen im Januar auf die Malediven und möchten sich vorab schon mal informieren.
Wer weiss, wo man ein Muster der aktuellen Einreisekarte für die Malediven ansehen, bzw. downloaden kann?
Bekannte von uns fliegen im Januar auf die Malediven und möchten sich vorab schon mal informieren.
Wer weiss, wo man ein Muster der aktuellen Einreisekarte für die Malediven ansehen, bzw. downloaden kann?
hallo.
das weiß ich leider auch nicht. aber frag doch mal im airline forum.
vielleicht gibt es ja dort einige stewardessen, die täglich mit den dingern hantieren.
oder direkt bei einem veranstalter.
wir haben zum beispiel von tui einen prospekt für unsere reise nach ägypten bekommen. dort war die einreisekarte für ägypten samt ausfüllanleitung abgedruckt.
vielleicht gibt es ja sowas für die malediven auch.
hier bei hc wird sich doch jemand finden lassen, der bei einem reiseveranstalter arbeitet!!!!!!!!!!
Leider weiss ich auch nicht wo man dies bekommt. Wollte damals auch so ein Muster da unser englisch nicht wirklich das beste ist die Fragen sind immer etwa die gleichen. Name, Geburtstag, Bürgerort, Pass-Nr. Ein- & Ausreisedatum usw. man hat im Flieger genug Zeit um diese auszufüllen. Notfalls die Stewardes oder den Nachbarn fragen
hi puschellotte,
unter www.malediven.at/info-reisetipps.html könnt ihr euch den Vordruck anschauen und meines Wissens sogar downloaden.
Gruss vom Bodensee
bernie9029
s.o. bernie
danke für eure Hilfe, werde es gleich weitergeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!