Sorry, andere hab ich nicht!
Embudu
-
geschrieben 1341654817000
-
geschrieben 1342198424000
Habe gerade gelesen, dass auf Embudu wieder fleißig umgebaut wird. Kann mir jemand aktuell sagen, ob die Standardbungalows auch jetzt renoviert werden??Die Superior sind ja jetzt schon überwiegend...Vielen lieben Dank schon mal...
-
geschrieben 1342365952000
Hab mich hier schon viel belesen, aber irgedwie noch nicht die richtigen Antworten gefunden.
Meine Frage wäre , ist es sinnvoll ein bißchen mehr Geld auszugeben und lieber ein superior Zimmer zu nehmen. Wir brauchen keinen Luxus und die Ausstattung der normalen Zimmer reicht eigentlich völlig aus. Aber ich hatte mal etwas von kaltem Salzwasser in der Dusche gelesen, ist das noch so? Denn das wäre das einzige was mich stören würde.
Danke für die Antworten.
LG.
Thomas+Claudia -
geschrieben 1342371644000
Salzwasserdusche? Wo steht das denn?
Ich weiß leider nicht, was renoviert wurde. Deshalb erkundige Dich mal in aktuellen Berichten, ob die einfache Zimmerkategorie immer noch ohne Klimaanlage ist.
-
geschrieben 1342374010000
@clarki 8
die aktuellen Bewertungen sagen leider nix über die einfachen Bungis aus.
Das mit der Dusche stand auch in einer Bewertung . Vorstellen kann ich mir das auch nicht wirklich, aber das wurde tatsächlich geschrieben und auch stark kritisiert.
Lg .
Thomas+Claudia -
geschrieben 1342449620000
Wir waren im Mai in einem unrenovierten Standartbungi ohne Klima und Warmwasser.
Klingt erstmal schauerhaft war aber kein Problem. Da die Fenster & Türen aus Lammellen bestehen hatte man immer einen angenehm frischen Luftzug im Zimmer (zusammen mit dem Ventilator), und da es ja auf den Malediven (fast) nirgendwo kälter als 30 Grad ist, hat das "kalte" Wasser natürlich auch eine Temperatur von mind. 30 Grad
Das Wasser ist kein Salzwasser (entsalztes Meerwasser warscheinlich...). Also keine Sorge!
-
geschrieben 1342529721000
Ich habe da auch mal eine Frage zu den Bungis.
Ich meine, mal in einer Bewertung gelesen zu haben, dass die Wand zum Nachbarbungi nicht bis oben durchgängig ist, sondern dass da unter der Decke noch ein Spalt ist.
Stimmt das?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt und sonst nirgends erwähnt wird (und besagte Bewertung finde ich auch nicht mehr wieder).
Ich meine jetzt nicht eine nach oben offene Wand zum eigenen Bad, sondern wirklich zum Nachbarbungi..
Wer war denn kürzlich vor Ort und kann mich aufklären?
-
geschrieben 1342595096000
schaafsche:
Ich habe da auch mal eine Frage zu den Bungis.
Ich meine, mal in einer Bewertung gelesen zu haben, dass die Wand zum Nachbarbungi nicht bis oben durchgängig ist, sondern dass da unter der Decke noch ein Spalt ist.
Stimmt das?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt und sonst nirgends erwähnt wird (und besagte Bewertung finde ich auch nicht mehr wieder).
Ich meine jetzt nicht eine nach oben offene Wand zum eigenen Bad, sondern wirklich zum Nachbarbungi..
Wer war denn kürzlich vor Ort und kann mich aufklären?
Spalt ist definitiv nicht vorhanden. Aber trotzdem sehr hellhörig.
-
geschrieben 1342634277000
Ja das stimmt - da wo das Dach aufliegt ist ein schmaler Spalt. Man hört die Nachbarn auch mal schnarchen...
-
geschrieben 1342691704000
Danke für die unterschiedlichen Antworten.
Daraus entnehme ich, dass es zumindest einige Zimmer mit besagter Öffnung gibt.