Die Mail mit Wunschbungalow auf deutsch oder lieber englisch ??
Embudu
-
geschrieben 1397916975000
-
geschrieben 1397936485000
rita1965! Ich habe die mail auf Englisch geschrieben. Hat bei uns fantastisch funktioniert, auf Grund der mail, haben wir die absolute Traumlage erhalten.
dieSAMS! Wir waren im Oktober 2012 auf Embudu und hatten AI. Damals gab es normalen Bohnenkaffee zum Frühstück. Danach war Bohnenkaffee im AI nicht dabei, nachmittags gab es nur löslichen Kaffee (zum selbst einrühren), vertrockneten Kuchen und wappelige Sandwiches. Wir hatten uns dann immer den leckeren Kuchen vom Mittagsbuffett mitgenommen. Aber der lösliche Kaffee war eigentlich eine Zumutung und auch nur zu einer bestimmten Zeit erhältlich. Auf dem Zimmer gab es auch noch löslichen Kaffee.
-
geschrieben 1397983348000
OT
Traumlage der Bungis ist auf der ganzen Insel.
Macht Euch nicht Irre und geniesst einfach die Vorfreude.
Den im Vorfeld sollte man sich mit wenn und aber nicht belasten.
Wenn das jeder macht den Kuchen vom Mittagsbuffet mitnehmen muss man sich über Preiserhöhungen nicht wundern.
Andere Länder andere Sitten und Kaffee.
Ist das so schwer zu verstehen.
Wer das nicht akzeptieren kann und will sollte Urlaub an der Ostsee machen.
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1398080822000
Moin
Aus gegebenem Anlass ...wie hart sind die Matratzen wirklich?
Da liest man so unterschiedliche Aussagen?!
-
geschrieben 1398090301000
Also versteh ich dss richtig. Zum Frühstück gibts Bohnenkaffee und später am Tag dann nur noch löslichen, der ausser beim Nachmittagskaffee nicht mehr im AI dabei ist??
Ist der Bohnenkaffee trinkbar??
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1398092119000
Die Matratzen sind hart, aber man kann sehr gut darauf schlafen. Ab der 2./ 3. Nacht merkt man es nicht mehr
Kaffee morgens ist definitiv trinkbar - ich wünsche euch allen nen tollen Urlaub!!
06/13 Malediven* 09/14 Malediven * 04/16 Punta Cana * 04/17 Akumal Bay Beach & Wellness Resort -
geschrieben 1398095073000
Hallo und schöne Osterfeiertage!
Haben die WB einen Strandabschnitt mit zugewiesenen Liegen (Nummern) ?
Habe dazu nichts gefunden.
-
geschrieben 1398097041000
Die Matratzen sind hart, aber ich habe wunderbar darauf geschlafen
Zum Frühstück gibt es Bohnenkaffee, auch trinkbar, nachmittags löslichen und in den Bungalows gibt es einen Wasserkocher und löslichen Kaffee, der ständig nachgefüllt wurde.
Ich hatte auch eine Mail geschrieben mit Wunschbungalow, im vorigen Jahr hat es super geklappt, in diesem, wir werden sehen. Würde mich auch nicht auf einen versteifen.
Die Wasserbungalows haben keinen eigenen Strandabschnitt aber Liegen auf der Terrasse. Ansonsten sind Liegen auf der ganzen Insel verteilt.
LG und schönen Urlaub
Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017 -
geschrieben 1398171447000
Hallo,
meine Freundin und ich reisen Anfang Juni an. Wir haben uns ein Superiorzimmer gebucht mit Vollpension.
Was meint ihr denn, wie viel Dollar wir benötigen für Trinkgeld etc. ? Reichen dort 200 $ aus? Uns würde auch das Inselhobbing interessieren. Weiß jemand, wie viel das ca kostet?
In den Superiorzimmer gibt es ja kein Moskitonetz. Benötigen wir das auf den Malediven überhaupt? Wenn ja, kann man das im Hotel ausleihen, oder muss man selber eins mitbringen?
Dann hätte ich noch eine letzte Frage... Benötigen wir für das Meer/Insel eigentlich Badeschuhe oder geht das ohne?
Vielen Dank schon mal für die Antwort
Wir freuen uns schon sehr
Grüße Tim
-
geschrieben 1398184885000
200 Dollar? Kommt immer darauf an wieviel ihr trinkt.
Kreditkarte ist immer das beste.
Wir haben kein Moskitonetzt gebraucht.
Für die Insel braucht ihr keine Schuhe, ist eine Barfussinsel.
Aber sobald es ins Wasser geht unbedingt sonst macht es evtl. AUA ( wegen der abgestorbenen Korallen die da rumliegen ).
Am besten finde ich da Füsslinge die man sonst zum Tauchen bzw. Schnorcheln nimmt.
Ich finde Schnorcheln oder Tauchen ist eh ein muss auf Embudu.
Gruß Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida