Ich danke euch für die Info. Mal sehen ob das dann auch funktioniert
Aber dafür nehme ich ja meine Freundin mit
Ich danke euch für die Info. Mal sehen ob das dann auch funktioniert
Aber dafür nehme ich ja meine Freundin mit
Noch eine Frage zu den Bungis.
Ist es dort eigentlich möglich ein Mosquitonetz aufzuhängen oder funktioniert das wegen Deckenhöhe nicht?
Dhiraagu funktioniert leider auf Embudu nur sehr schlecht.
Gerade mal ein E - hat für Mails gereicht, aber viel mehr auch nicht.
Moskitonetz geht nicht zum Aufhängen. Rate euch dringend, einen RAID Stecker für tropische Mücken und Autan Tropical mitzunehmen.
War gerade wieder für eine Woche dort und warte auf meinen Rückflug
mn2112:
Dhiraagu funktioniert leider auf Embudu nur sehr schlecht.
Gerade mal ein E - hat für Mails gereicht, aber viel mehr auch nicht.
Das wundert mich aber. Wir waren letztes Jahr im Juni dort und Dhiraagu funktionierte einwandfrei! E-Mail und Whatsapp (Fotos & Videos) stellten gar keine Probleme dar..
...
Moskitonetz geht nicht zum Aufhängen. Rate euch dringend, einen RAID Stecker für tropische Mücken und Autan Tropical mitzunehmen...
Es gibt Moskitonetze, die sich wie Igluzelte aufbauen lassen, werden einfach an der Matratze befestigt, kann ich sehr empfehlen! (Hersteller ist z.B Brettschneider)
LG
Also wir sind nun auch wieder zurück von Embudu.
Habe mich gegen Mobilfunk entschieden und einfach nur die Ruhe genossen.
Mosquitonetz haben wir letztendlich nicht aufgehängt, obwohl man es hätte am Ventilator befestigen können.
Als Mosquito-Schutz schwöre ich auf CarePlus 50% Deet oder Off Deep Woods.
Da kommt dir garantiert kein Fliegevieh zu nah
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr im März auf die Insel.
Kann mir jemand sagen ob außer Tauchen und Schnorcheln auch noch anderer
Wassersport Angeboten wird.
Einfach mal in die verschiedenen Katalogbeschreibungen der Anbieter gucken. Jahn Reisen z.B. schreibt: Gegen Gebühr:Windsurfen, Schnorchelausrüstung. Deutschsprachige PADI-Tauchschule „Diverland“, Neckermann schreibt: Gegen Gebühr: Katamaransegeln, Schnorchelausrüstung, Wassersport und Windsurfen.
Es wird zwar im "Wassersportcenter" einiges angeboten, habe aber bei beiden Aufenthalten eigentlich niemanden gesehen, der das Angebot genutzt hat! Auch fand ich -rein optisch bewertet- den Katamaran und die Surfbretter nicht besonders vertrauenswürdig, sahen doch recht mitgenommen aus.
Wenn du aber außer zum Tauchen und Schnorcheln unbedingt doch etwas mehr machen möchtest, dann solltest du dir mal Adaaran Rannalhi oder Safari Island anschauen.
Nach 2,5 Jahren Malediven-Forum-Abstinenz freu ich mir ein Loch in den Bauch, dass wir gestern im Reisebüro waren.
Am 24.04. geht der Flieger Richtung Embudu! Wuhu :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!