Danke für die guten Wünsche. Bora und Burj wären nicht schlecht. Hab den Traumstrand im Mandalay vor Ort schon gesehen. Sieht furchtbar aus.Künstlich eben und tausend Leute darauf wie die Ameisen. Warst du schon im Burj?
Danke für die guten Wünsche. Bora und Burj wären nicht schlecht. Hab den Traumstrand im Mandalay vor Ort schon gesehen. Sieht furchtbar aus.Künstlich eben und tausend Leute darauf wie die Ameisen. Warst du schon im Burj?
@jackpot 777 sagte:
Andy, Andy,
die vielen Seiten, die ich Dir gemailt habe, hast Du wohl nicht alle lesen können. Bist eben hier zu aktiv. Schau Dir mal die Seite mit den "12 Momenten" an. Wollte dazu gerade 10 Zeilen schreiben. Passt aber hier nicht. Schicke Dir gleich mal eine mail. Gruß Gero
@twingomaus sagte:
.... gibt es was neues was den renovierungsarbeiten auf der Insel angeht. Weil ich habe nirgends gelesen dass mit Baulärm gerechnet werden muss
das würde mich auch interessieren. weiß wer was darüber?
Hallo
hab mal eine kurze Frage wer kann mir den sagen welche Ausflüge so auf embudu angeboten werden zum Schnorcheln. und welche sind zu Empfehlen
....ab Mai soll renoviert werden lt. ITS ? weiss jemand, in welchem Umfang, und wie lange ? sollten es alle Bungalows sein, und die wären bis Oktober fertig, würde ich mir evtl. überlegen, dorthin zu fliegen, da Velidhu zur Zeit wohl überbucht ist, und andere Ziele mit Top-Hausriff einfach zu teuer für mich wären....
Wie kommst Du darauf, dass Velidhu zur Zeit überbucht ist? Woher hast Du solche Informationen? Wir fliegen die Woche noch hin! Oder meinst Du, sie wäre zu Deiner gewünschten Reisezeit schon ausgebucht?
Danke
sandro
Sorry , war wohl etwas missverständlich, mit überbuchter Zeit meinte ich meine geplante Reisezeit im Oktober......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!