@Cornelia: bzgl. Schwellung kann ich dir nichts sagen, denn ich habe das Problem nicht - aber ich denke, dass die Spritze da dagegen nicht hilft - da werden die Strümpfe wohl besser sein.
Ja, man muss sich eigentlich selbst pieksen - bei mir übernimmt das meine bessere Hälfte *gg* ich könnte es auch nicht.
Ich lagere die zweite Spritze (für den Rückflug) auf den Malediven in der Minibar auf dem Transfer auf die Malediven muss die Ration für den Rückweg sowieso im Koffer sein und im Laderaum des Fliegers ist es, denke ich mal, nicht sonderlich warm. Ich hatte jedenfalls keine Probleme und mein Arzt hat mich auch nicht sonderlich darauf hingewiesen, dass es auf dem Transport speziell kühl gelagert werden muss. Die hatten das übrigens auch nicht im Kühlschrank sondern einfach nur so im Schrank
Aber wenn du mit den Strümpfen keine Probleme hast und es dir nichts ausmacht, verstehe ich, dass du sie verwendest (vorallem weil sie eben gegen die Schwellung wirken) hoffe ich bin dir da nicht zu nahe getreten mit der Frage?!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!