Hallo,
wir möchten Ende Juni/ Anfang Juli zwei Wochen auf die Malediven fliegen. Zuerst dachten wir an Embudu, da wäre auch alles perfekt, wir brauchen keinen Luxus, aber alleinstehende Bungalows und eine eigene Terrasse. sowie ordentliche Strandliegen wären schon nett
Ich habe schon vorgearbeitet, habe mir Nächte um die Ohren geschlagen um Inseln anzuschauen und mich auch schon durchs Forum gelesen, sodass ich jetzt der Meinung bin, in Frage kommen: Velidhu, Bathala oder Angaga.
Unsere Vorgaben sind: Ende Juni/ Anfang Juli
Flug ab München, Frankfurt, Stuttgart oder Salzburg.
Wir sind keine Taucher, aber lieben es zu schnorcheln.
Gerne AI oder HP (falls die Getränkepreise akzeptabel sind)
Freistehende Bungalows, gerne eine Barfussinsel, muss kein großer Luxus, aber sauber und gemütlich
Eigene Terrasse mit Liegestühlen
Preislich ca. 2000€ mit AI, max. 2500€
Unser jetziger Favorit ist Angaga. Meint ihr das ist optimal für uns?
Auf den Bildern sieht es aus, als wäre Bathala von der Zimmern her am ältesten und auf der Terrasse sind auch nur Stühle.
Velidhu wäre am günstigsten....ach es ist so schwierig eine Entscheidung zu treffen
Auf Angaga ist der Preisunterschied zwischen HP und AI 650€, lohnt sich das? Ist das AI auch so umfangreich, dass man nichts zusätzlich bestellen muss? Wir haben nicht vor uns jeden Abend zu betrinken, aber Abends ein leckerer Cocktail muss schon mal sein.
Vielleicht könnt ihr uns bei der Entscheidung etws behilflich sein