• p-dani
    geschrieben 1451823185000

Es sind 9 Nächte. Effektiv inkl. An- und Abreisetag 8,5 Tage. Ist zwar nicht sooo lange, aber besser als nichts.  ;)

Haben jetzt einen Wasserbungi gebucht. Einmal im Leben.... sollte es uns nicht gefallen, dann geht's beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal gibt) in einen Strandbungi.  :D

März 2016 - Kuramathi - Malediven
  • christin.australia
    geschrieben 1452638744000

Also ich war bereits 2 mal auf Meeru und es wird mit Sicherheit nicht bei diesen 2 mal bleiben.  Ich finde es dort traumhaftschön. Natürlich gibt es nur ein verhältnismäßig kleines Hausriff, aber auch durch die 2x täglich stattfindenden Fahrten zu einem ca. 10min. entfernten Riff und die verschiedenen "kleinen" Riffabschnitte um die Insel herum, ist unserer Meinung nach genug Abwechslung geboten. ....zumal wir igendwann gar nicht mehr so viel Zeit zum Schnorcheln hatten, weil wir dann auch noch Golfen und Kanu fahren wollten. Für uns hatte der Tag zu wenig Stunden ;)

Ansonsten haben wir gar nichts zu beanstanden, egal ob Essen, Service, Unterkunft oder Sauberkeit. Es wird so gut es nur geht dafür gesorgt, dass man seinen Urlaub einfach nur genießen kann.  :D  

Im Mai gehts dann zur Abwechslung mal auf Kuramathi^^ , ich bin schon sehr gespannt.

War schonmal jemandd auf beiden Inseln zum direkten Vergleich?

Christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!