Hallo zusammen,
mein Mann und ich wollen im April 2015 unsere Flitterwochen auf den Malediven nachholen, durch die Vielzahl von Inseln fällt es schwer sich zumindest einen Favorit festzulegen. Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen.
Da wir einen Direktflug buchen möchten, denke ich, dass dies sowieso nur im Reisebüro möglich ist oder hat hier einer andere Erfahrung? Wie lange im Voraus kann eigentlich gebucht werden? Macht es preislich Sinn, wenn man sehr früh bucht?
Was uns sehr wichtig ist, dass die Insel ein Hausriff hat und freistehende Beachbungalows, die nicht zu nah aneinander stehen. Es sollte eine kleine Insel sein mit schönem Sandstrand ohne Animation usw., einfach nur zum relaxen und schnorcheln; AI wäre gut, weiss aber nicht, ob dies auf den Malediven sinnvoll ist (?)
Wir brauchen keinen großen Luxus, uns reicht ein guter Standard. Hierbei habe ich gelesen, dass man für einen Standard schon vier Sterne auf den Maldiven buchen sollte.
Die Preise für die gehobenen Kathegorien sind ja enorm. Unser Budget liegt bei 2.000,00 € p.P. für 10 Tage.
Freuen uns auf Eure Antworten.
LG Andrenic