22.03. Abflug Frankfurt 10 Tage AI Summer Island Village
1.708 EUR / Person ( 3.416 EUR für 2 Personen )
buchbar z.B. hier über HC
Grüsse
Heiko
22.03. Abflug Frankfurt 10 Tage AI Summer Island Village
1.708 EUR / Person ( 3.416 EUR für 2 Personen )
buchbar z.B. hier über HC
Grüsse
Heiko
Wenn Du am 31.03. wieder zurück sein musst, gäbs alternativ
Abflugdatum 15.03. für 1.710 EUR / Person
Vielen Dank Bäumelchen.. ich werde mich hier dann mal durch die Angebote forsten...
Mal ganz ehrlich..... mir käme es bei den Malediven nicht in den Sinn, die Auswahl der Insel nur über den Preis zu treffen. Viel wichtiger ist mir ein nahes Hausriff zum Schnorcheln. Aber jedem das Seine!
Lieben Gruss
die Sunny
Mal ganz ehrlich Sunny,
es ging grade nicht um die billigste Insel, sondern darum, dass der TO mit seinen RB-Preisen zu vier Inseln deutlich über den machbaren Preisen lag.
Nur mal so......
Wenn wir uns über besserklassige Inseln unterhalten wollen, nur zu, nur nicht in diesem Thread
Grüsse
Heiko
Sicher sind die Preise zu hoch, die man die TO über das RB genannt hat. Aber im ersten Beitrag wolllte der TO auch Empfehlungen für ein nettes Resort. Da man aber überhaupt nicht weiss auf welche Kriterien er wert legt, kann man ja auch schlecht, zunächst unabhängig vom Preis, etwas empfehlen. Lege ich Wert auf Schnorcheln oder Tauchen, suche ich mir bestimmt eine etwas andere Insel aus, als wenn ich nur in der Sonne liegen will und gut versorgt sein möchte. Darauf wollte ich hauptsächlich hinaus.
Das so kurzfristig nicht mehr alle Inseln zu bekommen sind, ist auch klar.
Lieben Gruss
die Sunny
was spricht denn beim kriterium "nettes resort" dagegen, wenn man SIV empfiehlt?
ich bin zwar auch immer für inseln mit hausriff, aber zumindest ist SIV eine typische malediven-insel, also barfussinsel, nicht zu großl und hat sogar einzelbungis.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!