Hi Andy,
Ellaidhoo hat m.E. keinen Traumstrand und für mich auch kein echtes Malediven-Feeling, das würde ich ausschliessen.
Kuredu kenne ich nicht.
Hi Andy,
Ellaidhoo hat m.E. keinen Traumstrand und für mich auch kein echtes Malediven-Feeling, das würde ich ausschliessen.
Kuredu kenne ich nicht.
Hy Andy, Ellaidoo hat wie gesagt nur sehr wenig Strand. Kuredu ist eine der größten Inseln überhaupt, du hast aber kleine Insel geschrieben. Ich würde dir unsere erste Insel Reethi Beach vorschlagen, da habe ich aber für Juli keine Angebote gefunden. Vielleicht solltest du schauen, was noch frei ist, und hier rein stellen, dann kann man dir noch Auswahlhilfe geben.
Grüße Karen
Danke für eure Hilfen und Antworten!
Reethi Beach Resort habe ich noch was gefunden.
Villa, Vollpension für 1753 Euro pro Person.
Würdest du auf AI gehen?
Gangehi Island Resort und Dhigufaru Island Resort wären noch Alternativen. Habt ihr da Erfahrungen?
Hallo andy,
ich würde mir das zuerst mal überlegen, nur für 7 Tage Urlaub zu machen. Bedenke, für die Anreise gehen zwei Tage drauf, für die Abreise ebenfalls. Das bedeutet, du brauchst bei einer Pauschalreise eigentlich min. 8 Tage Zeit und hast vor Ort max. 5 volle Tage.
Würdest du auf AI gehen?
Hallo Andy,
Vollpension würde ich nicht nehmen, da ich auf das Mittagessen am ehesten verzichten könnte. Also HP oder wenn der Aufschlag nicht so hoch ist All inkl. Es gibt auch Inseln mit HP+, d.h. Halbpension mit Getränken, das hatten wir auf Safari Island, die Insel kann ich auch empfehlen, dort gibt es aber einige Asiaten und das wolltest du nicht. Gangehi habe ich auch mal ins Auge gefasst, da passte aber nur der Gartenbungalow in unser Buget. Wir selber haben für Oktober Kudafushi gebucht, dort gibt es zur Zeit gute Eröffnungsangebote.
Wenn du 7 Tage buchst, hast du nur 6 Nächte auf der Insel und eine im Flugzeug. Mein Minimum währen 9 Tage, d.h. 8 Nächte auf der Insel, das ist aber für 1500 nicht so einfach zu haben.
LG
@Fachfrau, zur Info Gangehi, vielleicht für die nächsten Planungen, den Gartenbungalow kann man durchaus nehmen, die liegen gar nicht schlecht und sind identisch den Beachvillen. Man hat auch Liegen am Strand zur Verfügung. Es fehlt halt nur der Blick vom Bett aus´s Wasser. aber in schönem Grün eingebettet und fast keiner latscht dran vorbei.
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!