Werbung hat in letzter Zeit auffallend oft Adaaran Select Meedhupparu im Angebot!
Was man davon halten will, ist wieder etwas ganz was anderes!
Werbung hat in letzter Zeit auffallend oft Adaaran Select Meedhupparu im Angebot!
Was man davon halten will, ist wieder etwas ganz was anderes!
@VIP Jochen Flamm
Sorry, was meinst du mit -du wirst für was du bezahlst?
Hast du Loddar-Englisch studiert.
Es wurde jetzt genügend Werbung für einen Discounter gemacht und sich ebenfalls genug über andere Nationalitäten ausgelassen!
@Jochen-Flamm sagte:
Gott sei Dank stellt sich Maledivenfeeling auf SIV nicht ein.
SIV mag zwar ne Billiginsel sein, aber MIT Maledivenfeeling!
SIV war aber eigentlich nicht Thema
Wenn SIV kein Feeling hat,was dann für Inseln?
Ja klar doch...die Five Star aufwärts Schrottbunker,da wo viele Palmen und anderes Gebüsch dran glauben muss,dass Platz für die Illustre Gesellschaft ist.
Da wo die holde Weiblichkeit auf 15er Hacken dahinstolziert,eine Duftwolke hinterlassend,wo der letzte Moskito freiwillig aufgibt und wo die Herrschaften im Cocktailkleid und Anzug zum Dinner wackeln...nein,nein,und nochmals nein...
Gruss,Guppy (in Gedenken an die alten Males *heul)
nach meinem Informationsstand sind SUN-Island und SIV zwei verschiedene Inseln und von sehr unterschiedlichem Niveau.
Gruss
Annelie
@ Kampfguppy
..der letzte Moskito freiwillig aufgibt Weltklasse
sowas nennt man dann Artenregulierung
@golanta sagte:
nach meinem Informationsstand sind SUN-Island und SIV zwei verschiedene Inseln und von sehr unterschiedlichem Niveau.
Gruss
Annelie
Hi Annelie, da hast Du völlig recht. SUN = eine der "Hali-Gali Inseln" ganz im Süden des Ari Atolls, SIV sollte heißen Summer Island Village (früher Zyaaraifushi) im Nordosten des Nord Male Atolls, 3 Sterne, optisch ganz nett, aber mit den etwas unschönen Wellenbrechern und ohne Hausriff. Dies zum Verständnis. Beste Grüße Gero
Servus,
nur ne kurze Berichtigung: SIV liegt auf der Nordwestseite,nicht Nordost
Anstonsten sind die Ausführungen von Gero -wieder mal-richtig!
Hi Coraya,
gibts dich auch noch...oder biste schon in die Bay umgezogen
Ja,dass wärs...aufwachsen auf den Males.
Am liebsten an nem schönen Thila,als Kreuzung von nem Zackenbarsch & Riffdackel.
Grüßle nach Hause...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!