Hallo zusammen
Also mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2 Wochen Ferien verbringen. (Eine Anfrage habe ich schon in Thailand gestartet) Wir konnten uns allerdings noch nicht ganz entscheiden/einigen wohin die Reise geht.
Ich habe mich durch Zufall auf die Malediven geklickt und es tönt doch sehr gut, Barfussinsel, Schnorcheln...
Das wäre das tollste für meinen Freund.
Was würdet ihr uns empfehlen? Es müsste eine Insel sein auf die man NICHT mit einem Boot geht (ich werde übelst Seekrank). Es sollte Bungalows, Häuschen haben von denen man nicht zu den Nachbarn sieht,.. wirklich schön alleine und ruhig. Kein grosser Hotelkomplex mit x-Stöcken. Ein Riff wäre auch super da wir gerne schnorcheln. Wenn es sogar eine deutschsprachige Tauchschule hätte, dies wäre der Luxus für meinen Freund.
Wie ist dies bezüglich dem Essen und der ärztlichen Betreuung? Ich hatte in Tunesien mal ne üble Lebensmittelvergiftung und möchte dies nicht nochmals erleben.
Ach ja was für eine Insel, Hotel würdet ihr mir auf Grund dieser Kriterien empfehlen?
Und würdet ihr AI buchen?
(Ich stelle mir das so vor: ein bungalow, weissen Strand ohne viele Leute, wenn man durst hat geht man an die Bar und trinkt frisch aus der Kokosnuss :D,...)
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Griässli Kimero
PS: Musste sich in eurem Flugzeug (dem grossen für Überland und dem kleinen für die Insel) viele Erbrechen? Dann wird mir leider jeweils auch zimlich speiübel, leider.