habe jetzt schon mehrfach gehört, dass fili für den typischen badeurlaub weniger geeignet ist, da kaum trand vorhanden sein soll und sehr viel korallenschutt und gestein. kann mir dazu jemand etwas genaues sagen?
danke
habe jetzt schon mehrfach gehört, dass fili für den typischen badeurlaub weniger geeignet ist, da kaum trand vorhanden sein soll und sehr viel korallenschutt und gestein. kann mir dazu jemand etwas genaues sagen?
danke
Hallo Dieffie!
Stimmt so nicht! Schau Dir unsere Bewertung an, dann erfährst du viel. Es gibt schon sehr viel Strand, aber Korallen gibt es nun einmal überall und seit der Tsunami ist halt sehr viel zerstört worden, was natürlich jetzt als "Schutt" im Wasser und zum Teil am Strand angeschwemmt wird! Der Schutt liegt jedoch an Strandabschnitten, die nicht dem Besucher zugänglich sind und zum schwimmen geeignet sind. Diese Bereiche sind in der Inselkarte auch als No-go-zone gekennzeichnet!
Die Fotos, die wir gemacht haben sprechen auch für sich und eine andere Sprache.
Lass Dich nicht entmutigen, die Insel ist toll und ständig ausgebucht !
Gruß
Tanja
hey danke dir für die rückmeldung,
werde mir dann eure fotos noch mal anschauen
Hallo,
hat jemand Preise von der Insel (Getränke u.s.w.)?
Gruß
Hopfenblume
@Frank und Gabi sagte:
Hallo Adlina,
die Deluxe Bugalows beginnen an der Reception mit der Nr. 1 und enden in Rtg. Sunset Bar mit der Nr. 22. Supi liegt auch meiner Meinung nach richtig, auch die 22 würde gehen, da ist schon noch etwas Luft dazwischen und abends steppt in der Bar nun wirklich nicht der Bär. Dazwischenliegend geht auch noch der Weg zu den Wasservillen ab.
Gruß
Frank
Hallo Frank!
Die Bungalows 1-6 sind die Spa (Doppelbungalows), daher fangen die Deluxe Bungalows erst bei 7!
Gruß
Tanja
@Hopfenblume sagte:
Hallo,
hat jemand Preise von der Insel (Getränke u.s.w.)?
Gruß
Hopfenblume
Hallo Hopfenblume!
Aus aktuellen Hotelbewertungen sind Preise für Getränke und Mahlzeiten entnehmbar!
Einfach mal durchlesen !
Gruß
Tanja
hallo, wir fliegen nächstes jahr im juni auf filitheyo...kann uns jemand sagen, wie die SPA-Preise dort sind?!
lg m
Wir haben uns gerade auch auf Filitheyo eingschossen, eine Frage an die die schon dort waren: (ich habe schon einige viele Bewertungen gelesen, aber das nicht so richtig gefunden )
Außer das die Standardbungis ja wohl offensichtlich sehr hellhörig sind, ist die Lage der Deluxe Bungis auch schöner bzw. ist die Ausstattung viel besser?
Ich habe einen Lageplan gesehen und es liegen ja alle direkt am Strand, da kann man also nicht wirklich was erkennen. Wir würden schon lieber Deluxe nehmen, allerdings ist das auch ein ordentlicher Preisunterschied...
Hallo!
Die Spa-Preise sind dem hotelniveau angemessen. Wir haben (Ende 2007) für eine balinesische Massage (ca. 90 Minuten) ca. 77 US$ gezahlt; hinzu kommt dann noch Tax!
Die balinesischen Masseurinnen sind einfach toll und die Preise sind - im Vergleich zu guten 5 Sterne Hotels in Asien durchaus vergleichbar und somit akzeptabel!
Ach ja, ich kann jedem, der sich tagsüber viel in seinem Bungalow aufhält, nur die Einzelbungis empfehlen. Wir haben (im Doppelbungi) leider "alles" aus dem Nebenraum mitbekommen, einschließlich der abendlichen Bettaktivitäten im Nachbarbungalow. Wer mit Kindern reist, sollte auch dies bedenken!!!!
Viel Spaß auf Filitheyo! Es ist eine wunderbare Insel, auch wenn viele diese Insel "schlechtschreiben"! Dies erfolgt wohl nur aus Eigennutz!
Tanja
danke für Eure hilfe
wir haben all inklusive angeboten bekommen...weiß jemand welche getränke da alles enthalten sind...auch cocktails usw.??! gibt es dafür eine karte?!
lg m
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!