Hallo bitte um Vorschläge,
wir wollen Ende November für ca 12 Nächte unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben einen Sohn der zum reisezeitpunkt 1 Jahr und 9 Monate ist. Nun sind wir am überlegen auf welche Insel es gehen soll. Gibt es hier Leute die mit Kindern verreisen? Ich dachte daran dass man die Insel mit speedboot erreichen sollte zwecks Nähe zum Krankenhaus? Oder meint ihr mit wasserflugzeugsollte das auch kein Problem sein? Sollte ich da meine Bedenken ablegen? (Da an Zeiten gebunden u zb nachts nicht verfügbar) hab nämlich schon Inseln gesehen die mir gut gefallen würden nur etwas weitere Anreise. Unser Budget sollte 6000,- nicht überschreiten bei VP. Ich bin auch so unsicher ob kleine oder größere Insel. Im Normalfall bin ich kein cluburlauber u mag die Ruhe, nur jetzt haben wir ein Kind u keine Ahnung wie es mit ihm ist. Aber ich denke für so kinderclubs ist er eh zu jung, da meistens ab 3 jahre. Aber ja mein Problem ist ich habe nun schon so viel gegoogelt und bin total verwirrt, also wir hätten gerne einen Bungalow direkt am Strand mit meerblick, muss kein Luxus sein aber es sind halt flitterwochen hmm. Habt ihr irgendwelche Tipps? Kann man mit meiner Anfrage was anfangen? Haha in echt brauch ich einfach Entscheidungshilfe, nicht gerade mein Pluspunkt. Mein zukünftiger hat nur Budget vorgegeben ansonsten hab ich freie wahl ;-p