• Nugget27
    geschrieben 1263294390000

einen schönen guten tag.

ich plane mit meiner frau im märz 2011 auf die malediven zu fliegen nur haben wir keine so richtige vorstellung was uns das kosten würde mit frühbucherrabat. wenn ich mir die preise für dieses frühjahr raussuche ohne frühbucher rabat wird das für die ein oder ander insel etwas knapp wir gedenken so 8000€ auszugeben für 3 wochen,taschengeld natürlich extra. wir haben uns über holidaycheck diverse inseln ausgesucht die für uns in die ängere wahl kommen.

hier unsere auswahl.

Coco Palm Dhuni Kulhu

Thudufushi

Kandholhu Cruise & Spa

Athuruga

Palm Beach Resort

Dihigiri

Reethi beach

Thulhagiri

Angaga

Angaga ihuru

wenn jemand noch den ein oder anderen frühbucher preis von letzten jahr im kopf hat für die oben genanten inseln wäre uns sehr geholfen um eventuell die ein oder andere insel von der liste zu streichen.

als kleine information!      wir würden wenn nur strandvillen beziehen keine wasservilla.

wir bedanken uns!!!!

MFG

• Clarki8
    geschrieben 1263298527000

tolle auswahl! da sieht man, dass ihr schon richtig gut recherchiert habt.  

ich bin mal mutig und sage, dass vermutlich mit ausnahme von ihuru auch nächstes jahr (voraussetzung rechtzeitig gebucht) alle inseln für das geld zu haben sind.

für reethi, thulagiri und angaga reicht es ganz locker.

holt euch auf alle fälle einen katalog von diesem winter und schaut, welche abflugtermine bei eurer wunschinsel günstig waren und macht ne option.

• Nugget27
    geschrieben 1263304790000

das klingt doch schonmal vielversprechend :D

wir haben leider nur die möglichkeit im märz zu fliegen da meine frau noch am studieren ist und ihre prüfungen immer im februar stattfinden.

ich habe mich schonmal schlau gemacht und wir haben nur 2 möglichkeiten. 1. mit air berlin oder Qatar Airways von berlin aus.

mit air berlin würden wir zahlen 2,500€

Quatar Airways 1.900€ mit 20 stündigen aufenthalt in doha wegen flugwechsel.

da zahlen wir lieber 600€ mehr und haben weniger stress.

ich habe mich schon sehr gut eingelesen in den sämtlichen beiträgen was das schönste hausriff ist und tolle strände usw. der eine schwört auf die insel der andere wieder für diese :D

die von uns ausgesuchten inseln sind ja schon richtung schnorcheln ausgelegt und mit einem netten ambiente ausgestatten bis auf angaga was er einfacher gehalten is!!!von den da oben genannten inseln würdet ihr denn buchen wollen wenns ums schnorscheln geht???? wir würden ein guten mix bevorzugen sprich schöne korallen aber auch viele fische denn ich habe hier schon gelesen das die ein oder andere insel ein tolles riff hat aber der fisch nicht grad atenberaubend is.

wir werden uns über paar infos freuen die schonmal auf den inseln waren freuen.

mfg

• Clarki8
    geschrieben 1263307198000

@Nugget27 sagte:

mit air berlin würden wir zahlen 2,500€

Quatar Airways 1.900€ mit 20 stündigen aufenthalt in doha wegen flugwechsel.

da zahlen wir lieber 600€ mehr und haben weniger stress.

:shock1:  hilfe!

wenn ihr so einen teuren flug buchen wollt, dann nehme ich das sofort zurück, dass ihr mit 4000€ hinkommt :laughing:

ich meinte, dass ihr im aktuellen katalog gucken sollt, zu welchem abflugdatum es im märz die besten PAUSCHALangebote für eure wunschinseln gibt.

thula müsste übrigens am günstigsten sein. das ist die schwesterinsel zu angaga. 

reethi hat ungefähr den gleichen standard.   

• Nugget27
    geschrieben 1263313193000

das sind die jetztigen preise klar. habe mir mal via google die günstigestn flüge rausgesucht für dezember 2010 und da zahlt man so um die 800@ pro person. ich vermute mal das im märz sich die preise nicht wirklich viel anders sein werden wegen der besten reise zeit. mit 1500€ müste das zu machen sein im frühbucher.  wir hatten vor 8000€ auszugeben keine 4000€.

wenn jemand im märz auf die malediven fliegent wäre nett wenn mir da jemand mehr von den preisen berichten könnte!!!

mfg

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1263319893000

@Nugget27 sagte:

das sind die jetztigen preise klar. habe mir mal via google die günstigestn flüge rausgesucht für dezember 2010 und da zahlt man so um die 800@ pro person. ich vermute mal das im märz sich die preise nicht wirklich viel anders sein werden wegen der besten reise zeit. mit 1500€ müste das zu machen sein im frühbucher.  wir hatten vor 8000€ auszugeben keine 4000€.

wenn jemand im märz auf die malediven fliegent wäre nett wenn mir da jemand mehr von den preisen berichten könnte!!!

mfg

Ich denke der eine und oder andere wird auch dieses Jahr wieder auf die MALEDIVEN

fliegen.

;)

• Clarki8
    geschrieben 1263333696000

@Nugget27 sagte:

ich vermute mal das im märz sich die preise nicht wirklich viel anders sein werden wegen der besten reise zeit. mit 1500€ müste das zu machen sein im frühbucher. 

1500€ für was?

@Nugget27 sagte:

preise stehen im noch aktuellen winterkatalog!!!

• Nugget27
    geschrieben 1263409072000

ich habe mir mal heute 2 kataloge besorgt und versucht mich mal durch das zahlen wirwahr durch zu blicken was mir nicht wirklich gelungen ist. was ich aber sagen kann ist das der flugpreis (basispreis + flugzuschlag) bei uns pro person rund 900€ sind.

• Bäumelchen
    geschrieben 1263410267000

Hi Nugget,

verstehe nicht so ganz Deine Flugpreisdiskussion. Baustein-Buchungen ala TUI oder DerPart sind meiner Erfahrung nach uninteressant.

Nehm Dir z.B. den Neckermann und schau Dir die Pauschal-Preise (Flug inkl. Insel und Verpflegung) zu Deiner Saisonzeit an, im nächsten Jahr werden die Preise sicher nicht ins Universum schiessen und Du weisst in etwa, was auf Dich zukommt.

Mit 8.000 EUR wirst Du vermutlich jede der genannten Inseln besuchen können, bei manchen kannst Du vom Rest noch ein Festgeldkonto eröffnen.

Und wie Clarki schon richtigerweise schrieb, Optionsbuchung vor Erscheinen der Kataloge, sonst kanns bei manchen (kleineren) Inseln knapp werden mit der Verfügbarkeit.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Clarki8
    geschrieben 1263419383000

heiko, ich versteh das mit den flugpreisen auch nicht. oder gibt es neuerdings frühbucher-flüge? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!