Um es mal zu beantworten: NEIN, Kondome mitzunehmen ist N I C H T verboten. Bin gestern wieder zurückgekommen. Und ich hatte 100 Stück dabei... Weggenommen wurde mir keiner... Schwachsinn!
ganz blöde Frage: Kondome mitnehmen... Ja oder Nein?
-
geschrieben 1226227992000
-
geschrieben 1226231014000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1226245390000
Das Problem der Condome stellt sich bei mir nich mehr, seit ja ausdrücklich 1 Liter Klarsicht-Gefrierbeutel im Handgepäck erlaubt sind. Damit komm ich normalerweise hin, wenn ich ne 100er Rolle mitnehm.
Verschlussclips sind auch dabei.
Im Ernst, wenn mir jemand meine Billy Boys konfiszieren würde, wäre mein erster Blick, ob Kai Pflaume in der Nähe wäre.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1226255988000
Bäumelchen, ich glaub, du solltest doch mal die Gebrauchsanweisung lesen!!!! :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1226256165000
@rolf.ziemann sagte:
Hallo Ihr,
aber bitte Euern "Müll" wieder mit nach Hause nehmen!
Richtig!!!
Die Müllentsorgung auf den Malediven ist nicht sooo einfach!
Lg :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226256619000
Zumindest besitzen die die meisten Aktien davon!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1226257722000
Nach jüngsten Untersuchungsergebnissen sind nur 0,00014% der deutschen Erstgeborenen in den Flitterwochen auf den Malediven gezeugt worden.
Ich nehme an, dass dies für ein geringes Risiko bei der Mitnahme der Hilfsmittel zur Familienplanung spricht ...
Letztlich ist ein Diaphragma vielleicht eine Alternative, die Wahrscheinlichkeit, dass es vom Zoll konfisziert wird, ist eher verschwindend gering!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1226257823000
von Schmeling
einfach klasse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gruss
resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken