Hallo,
kann mir jemand sagen ob es auf den Malediven Inseln mit Hotels mit Deutscher Führung gibt?
Waren noch nie und würden gerne dorthin. Wie ist es mit Sprachen?
Danke.
l.g.
Viktoria
Rangali hatte einen deutschen Manager. Weiß aber nicht, ob das noch so ist.
Das Personal spricht Englisch. Deutsch können nur ganz ganz wenige. Das ist eher die Ausnahme.
@Clarki8 sagte:
Rangali hatte einen deutschen Manager. Weiß aber nicht, ob das noch so ist.
Das Personal spricht Englisch. Deutsch können nur ganz ganz wenige. Das ist eher die Ausnahme.
Hallo Clarki8,
danke für deinen Tipp.
l.g.
viktoria
Hy viktoria
Wieso willst du eine Insel mit deutscher Führung? Auf einigen Inseln wird auch deutsch gesprochen, aber hauptsächlich spricht man englisch.
Hallo Simi23,
Danke für Ratschläge. Habe deine Fotos gesehen sind super. Es wäre mir eine Insel wo man deutsch oder englisch spricht lieber, deshalb meine Frage.
l.g.Viktoria
auf allen inseln sprechen die angestellten englisch. und zwar alle sehr gut!
oder denkst du, die erwarten, daß wir dhivehi können
nach dem kriterium, daß deutschsprechendes servicepersonal auf der insel ist, solltest du deine inselwahl nicht abhängig machen.
Hallo Viktoria
Auf allen Inseln sprechen sie englisch. Nicht immer gut, aber man versteht sich was hast du denn sonst noch für wünsche? "Unsere" Insel wird nächstes Jahr leider umgebaut
Grüsse
warum sollten die dort ausgerechnet deutsch sprechen
in einem deutschen hotel wirst du auch keinen finden, der dhivehi spricht.
wir sind nicht der mittelpunkt der welt
aber spass beiseite, wenn es probleme gibt, wirst du auf jeder Insel deutsch-sprechende Urlaubskollegen finden, die dir mit englisch weiterhelfen, don´t worry.
und wie wäre es als Vorbereitung auf den urlaub mit einem kleinen Auffrischungskurs in englisch
Auf Reethi Beach gibts eine deutsche Gästebetreuung!
Hallo,
danke für eure Tipps und Ratschläge.
Englisch wird schon aufgefrischt, ich würde mich einfach wohler fühlen wenn mich und ich jemand verstehen kann.
l.g.Viktoria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!